• 26.10.2025, 01:10
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Mr._Tobinchen

Senior Member

T-Online Webspace -= Erledigt =-

Thursday, July 17th 2003, 11:28pm

Hi Leuz!

Also da ich ja T-Online Kunde bin (  :-X ) sind mir ja kostenlos 2 MB zur verfügung gestellt! Alles schön und gut, man kann die Homepage schön im Homepagecenterverwalten, nachdem man sich angemeldet hat - aber wie zum 'devil' kann man jetzt Bilder oder sonstige Dateien hochladen ???

THX 4 Help if u are knowing!

Cricket

God

Re: T-Online Webspace

Thursday, July 17th 2003, 11:44pm

Quoted from "Tobinchen"

Hi Leuz!

Also da ich ja T-Online Kunde bin (  :-X ) sind mir ja kostenlos 2 MB zur verfügung gestellt! Alles schön und gut, man kann die Homepage schön im Homepagecenterverwalten, nachdem man sich angemeldet hat - aber wie zum 'devil' kann man jetzt Bilder oder sonstige Dateien hochladen ???

THX 4 Help if u are knowing!

Da gibts ne wunderbare Anleitung dazu - und das sogar noch von T-Online selbst ::) :o :P

http://service.t-online.de/t-on/hilf/faq…e-homepage.html

Ciao,
Cricket

Mr._Tobinchen

Senior Member

Re: T-Online Webspace

Monday, July 21st 2003, 10:40am

Also gut ... geht es also bei T-Online über einen FTP-sever.
Wenn ich jetzt allerdings bei der Benutzer- bzw. Passwortabfrage bin, um in den FTP-Server zu gelangen, werde ich ja auch nach dem Benutzernamen gefragt (Passwort ist ja in der Hilfe beschrieben). Doch was ist nun mein Benutzername? Ist es die Zusammensetzung aus T-Online-Nummer, Anschlusskennung, Suffix und @t-online.de? Nein, ist es nicht. Was ist es dann?

PLEASE HELP, I DON'T KNOW!

EDIT: Hat sich erledigt. Es war einfach nur "Tobinchen" ;D