• 19.06.2025, 01:10
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FRy

Senior Member

Filme ausm i-net speicherm ??

Tuesday, September 16th 2003, 12:47am

hallo

ich will umbedingt einen film den ich nur im i-net angucken kann aufm pc speichern.leider geht es nicht mit ziel speichern unter... !! Ich habe mal gelesen das es dafür nen kleines progie gibbt aber ich weiß nichtmehr welches ??? ???

MfG Fry

Smitty

Senior Member

Re: Filme ausm i-net speicherm ??

Tuesday, September 16th 2003, 1:07am

Du kannst mal hier schauen:
http://www.bf42home.de/downloads.php?file_id=228
Damit speicherst du alles was auf deinen Desktop läuft (glaube ich) ansonsten : Fraps
Mfg Smitty

Cricket

God

Re: Filme ausm i-net speicherm ??

Wednesday, September 17th 2003, 11:30pm

Quoted from "FRy"

hallo

ich will umbedingt einen film den ich nur im i-net angucken kann aufm pc speichern.leider geht es nicht mit ziel speichern unter... !! Ich habe mal gelesen das es dafür nen kleines progie gibbt aber ich weiß nichtmehr welches  ??? ???

MfG Fry

Was meinst du denn für Filme? Meinst du beispielsweise Filme, die direkt im Internet Explorer vom Media Player Plugin abgespielt werden ?

Ciao,
Cricket