• 22.07.2025, 08:17
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

maniac2k1

God

suche Schach programm

Tuesday, October 28th 2003, 2:29pm

moin leute!

ich habe in letzer zeit irgendwie bock bekommen mal wieder schach zu zocken ;) da ich das noch nie so "wirklich" ernst gezoggt habe wollte ich halt mal fragen was für software ihr da empfehlen könnt.
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Dragonclaw

God

Re: suche Schach programm

Tuesday, October 28th 2003, 2:30pm

such dir nen menschlichen mitspieler, macht mehr spass und fördert das soziale miteinander :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Smily

God

Tuesday, October 28th 2003, 3:15pm

Hab' zwar nicht die große Ahnung von Schach, aber gibt es nicht ein Schachprogramm was Fritz heißt? Meine das ist ganz gut. Oder meinst du freeware Programme?

pill

Full Member

Tuesday, October 28th 2003, 3:15pm

Arasan, unter Links gibts noch mehr, oder nvChess. Ansonsten ist Google nie verkehrt...

Dino

Administrator

Tuesday, October 28th 2003, 3:57pm

Hi

Fritz und Genius, beides Programm die sich gut einstellen lassen. Leider sind sie trotzdem für viele noch zu anspruchsvoll.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

maniac2k1

God

Tuesday, October 28th 2003, 5:08pm

schonmal danke für die antworten ;)

was den menschlichen mitspieler betrifft: der ist nicht immer zu verfügung, bzw kann kein schach oder hat keinen bock ;D

die anderen sachen werde ich mal probiern :)

was googlen angeht: ich suchte ja (auch) nach empfehlungen/erfahrungen mit progs
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

thetruephoenix

God

Tuesday, October 28th 2003, 8:15pm

ein recht gutes schachprogramm inklusive zugriff auf ein schachspielernetz findest du auf http://www.schach.de . aber vorsicht, es wird meist Blitz(5 Minuten) oder Bullet(3 minuten) gespielt - und glaube bloss nicht dass du die gegner dort einfach besiegen kannst.

PS: das Proigramm greift auf das Gleiche Netzwerk wie Fritz zu. es hat bloss weniger Spielmöglichkeiten(Zentaur und ncoh irgendwas)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.