Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also, ich hab das spiel installiert, gespielt, beendet, wieder angefangen zu spielen aber nach ca. 20 sec. im Spiel flieg ich raus!!!! Und das wiederholt sich andauernt!!!! Des nervt!!!! Bitte helft mir.
Ripper
Hat denn keiner ne Ahnung, was da nicht stimmt?
Verzweifelter Ripper
Endlich mal ein effektiver Jugendschutz. Oder Du schaust mal ins CallofDuty Forum.
Genau!!! Des is echt der Hammer jugendschutz!!! ICh hab's hinbekommen, is aber ganz komisch!!! Wenn ich es spiel, beende und wieder rein will stürzt er ab!!! Wenn ich den NO-CD patch über die Alte Datei Spiel (kann auch der gleiche wie vorher sein) schieb gehts wieder!!! Des wiederholt sich halt!!! Zum Kotzen oder? Wenigstens gehts wieder. Des komische is auch, dass das gleiche auch bei der Demo so war!!! Tja liegt wohl an meinem PC.
MTV European Music Award rulez
Ripper