Hallo ein letztes mal,
Ich steige aus diesem forum aus, weil mir dieses forum zu laut ist. Dazu gehören solche leute wie >

>

>

Oldman >

>

>

, die sich über meine Eltern lustig gemacht haben. Damit verstehe ich keinen Spass. Als ich herkam, dachte ich , hier kann ich freunde finden, spass haben, doch ich wurde immer nur fertig gemacht. Ich hab dann auch gemerkt, das es an meinem Image lag. Ich habs versaut, ich weiss. Ich habe mich versucht zu bessern, doch scheinbar ohne erfolg, weil manche in diesem Forum ziemlich nachtragend sind. Ich habe hier auch durchaus nette leute kennen gelernt, wie z.B. Dino, rippchen, und noch ein paar andere. Mit den leuten kann man prima reden. Ich werde in zukunft nur den onlineshop nutzen und nichtmehr ins forum schauen. Was ich jetzt speziell bei :-[ :-[Oldman :-[ :-[ nicht verstanden habe, ist das er sich dann auchnoch gewundert hat, warum ich sauer war und ihm gedroht habe seine nase zu zermahlen. Wie Hol muss man sein um das nicht zu verstehen? Naja, is auch egal. Ich wünsche den armen Newbies viel glück in diesem Forum, in dem die meisten absolut fertig gemacht werden. Wenn irgendjemand ein problem mit diesem Thread hat, soll er doch bitte so freundlich sein und das irgendwo anders rauslassen, weil sowas einen Thread kaputt macht.
Jetzt wird sich unser großer :-[ Oldman :-[ wundern warum ich seinen namen hervorgehoben habe. Das is jetzt blanke ironie um ihn etwas zu erzürnen. Ich hoffe er erfährt auch einmal wie es ist, nur verschaukelt zu werden.
Und Tschüss AC Forum