• 10.09.2025, 13:47
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Uschix2000

Full Member

e-mail bei Mozilla einzeln starten???

Monday, February 16th 2004, 8:11pm

Hallo!!!

Ich jetzt auch Mozilla drauf! Ich weis aba nicht wie ich den e-mailbrowser einzeln starten kann! Also ohne den internetbrowser zu starten!

Kann mir einer sagen wie man das machen könnte??

Vielen Dank im voraus!

Dragonclaw

God

Re: e-mail bei Mozilla einzeln starten???

Monday, February 16th 2004, 8:30pm

im startmenüordner von mozilla auf mail klicken ;)

oder mit einer verknüpfung auf die mozilla.exe mit dem anhang -mail, so etwa

"C:\Programme\Mozilla1.5\mozilla.exe -mail"
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Y0Gi

God

Monday, February 16th 2004, 9:48pm

alternativ ist auch für die nächste neuinstallation die kombo mozilla firefox (browser) und mozilla thunderbird (mail und news) sehr empfehlenswert. weiteres (kalender "sunbird", irc-client "chatzilla", rss-reader, jabber-im-client, ...) kann man als extensions hinzufügen.

TryPod

Unregistered

Monday, February 16th 2004, 10:58pm

Quoted from "Uschix2000"

Ich jetzt auch Mozilla drauf!

Hallo,

deine Frage ist ja schon beantwortet. Aber eines will ich loswerden: korrekte Entscheidung, Mozilla zu wählen. Alternativ bietet sich (wie schon erwähnt) als Browser der Firebird bzw. Firefox an, der noch einen Tick schneller als Mozilla ist. Als Email-Client kann man dann Thunderbird nehmen.

Uschix2000

Full Member

Monday, February 16th 2004, 11:22pm

;D

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!