Hi,
nachdem ich letztends ein Rip Programm gesucht habe, und ihr mir auch top geholfen habt suche ich jetzt nen Programm womit ich Musik zuammenschneiden kann und diese nachher brennen. Natürlich Freeware und am besten mit link.
PS: an die google poster, ich habs natürlich bereits vergeblich benutzt :'(
Ja dazu klickst du die Tracks die du zusammenführen willst ins Projektfenster und im Trackeditor führst du sie zusammen. Kann sein dass es auch schon im Prjoektfenster geht. Probiers einfach mal aus.
Cool Edit gibts in einer 30 Tage Testversion. Damit kann man super zusammenschneiden und vieles mehr. Brennen geht dann ja immer noch mit Nero...und wer hat das nicht zu seinem Brenner dazu bekommen.
Ich kann für einfaches Stereo HD Recording, Wavelab empfehlen, da sollte es auch ne Demoversion von geben, ich weiss nur nich die Einschränkungen. Schau mal unter www.steinberg.de
wavelab wär ideal das ist nur leider kostenpflichtig schau da mal nach ner trial version
damit kanst du so ziemlich alles machen das ist DAS programm in sachen waveschnitt wird auch in vielen studios eingesetzt