You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Minusch@Linux
Unregistered
Quoted from "dohmian"
Ich glaube er wollte nur den einen Tootipp ausschalten mit der Geschwindigkeitswarnung. Alle anderen Tooltipps sollen wie gewohnt erscheinen...
dohmian

Quoted from "Al_Borland"
warum nicht? bei anderen sachen (office-assistent "mr. büroklammer") geht's doch auch!
€dit: nach nem windows-update sollte auch usb2.0 gehen. ist im sevice pack 1 enthalten. das geht natürlich nur, wenn dein usb-dongle auch usb2.0-fähig ist.
Quoted from "Metallurge"
Du mischt -Stick und -Dongle?
USB 1.1 und 2.0 ist nicht nur eine Frage der Software sondern IMHO vielmehr der Mainboard-Hardware ...
Neues moddingtech.de Portal online! -