You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "VooDoo"
schnelligkeitsunterschiede sind kein problem
besweet kann die fps unterschiede von ntsc <-> pal ausgleichen.
Quoted from "derJoe"
Ich dachte auch nicht so sehr an NTSC - PAL sondern eher daran, dass (aus welchen Gründen auch immer) so ein Videorekorder vielleicht nicht immer 100%ig das Tempo hält.
Immerhin gehts da ja nicht um mehrere Minuten Unterschied wo es anfängt zu stören, sondern um Sekundenbruchteile. Falls das Tempo dann noch um wenige Prozent schwankt kann man das wohl fast vergessen.
Ich weiß aber halt nicht, ob so etwas bei Videorekordern vorkommt oder nicht, aber da die Dinger ja zum großen Teil mechanisch funktionieren würde ich es jedenfalls nicht ausschließen.
Gruß,
derJoe

-