hallo leuts,
kumpel von mir hat es irgendwie geschafft sein windows abzuschiessen... naja egal jetzt wollte ich die platte bei mir anstecken und erstmal alle wichtigen daten sichern... problem ist nur das ich nicht auf die 2 partitionen der platte komme unter windows...
verweigert mir immer den zugriff mit der meldung:
unter dos kann ich jedoch zugreifen nur findet er in einem ordner wo normalerweise über 1,5 gb daten liegen nur ca. 3 dateien um die 300 kb...
wie kann ich die auf der festplatte gespeicherten daten auf meiner festplatte sichern?
Nachdem ich die daten gesichert habe weiss ich das ich die automatische reparatur durchführen kann die zu 70% erfolgreich sein wird... aber um sicher zu sein das auch keine daten verloren gehn würde ich das zuvor gerne noch einzeln auf meiner platte sichern...
achso... benutze win xp prof. sp1 das ganze liegt auf ner IDE mit NTFS und einer 5 gb FAT32 partition um eventuelle daten zu sichern.... und das zu reparierende system ist win 2k prof. auf ner maxtor platte angeschlossen als sata und liegt auf ner NTFS partition.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
thx 4 help