• 26.08.2025, 04:06
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Body

Unregistered

Soundproblem der Audigy LS bei Catwoman

Friday, October 1st 2004, 11:58pm

HI all

Ich hab jetzt ein Problem mit meiner Audigy LS, und zwar gibt die mir keinen Sound in irgendeinem Game

€dit: is nur in catwoman, is gar nich in jedem

aber in jedem game is es dann so, als ob irgendetwas die leitungen gekappt hätte, also null sound

war schon auf deren seite, hab deren foren abgeklappert -> nix ebenso google bringt nix gescheites
es is zum heulen

habt ihr irgendwelche lösungen?

Body

Oetsch

God

Re: Soundproblem der Audigy LS bei Catwoman

Saturday, October 2nd 2004, 1:46pm

hy
ne lösung hab ich nicht sofort.
ich weiß nur dass meine soundblaster treiber ab und zu mal spinnen.
knacksen in der aufnahme und sonstige spöckes.

deinstalliere die dann und danach wieder installieren und alles ist dann wunderbar. nehm natürlich immer die neusten von der homepage.

zur zeit hab ich allerdings nen kx treiber drauf. dies ist ein alternativer freeware treiber der von so spezies enwickelt worden ist. half mir über mein problem mit der soundkarte in cubase sx hinweg. in games hab ich bis jetzt auch null probs damit. vielleicht auch was für dich.

gruß
Ö

Body

Unregistered

Saturday, October 2nd 2004, 3:29pm

wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich den herkrieg bin ich froh

Erkaeltung

God

Saturday, October 2nd 2004, 3:52pm

xx_ElBarto