• 24.07.2025, 01:48
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Body

Unregistered

Problem mit ner CD abspielen

Wednesday, November 10th 2004, 6:47pm

Moin Männerz

Ich habe heute mal wieder, als Problemlöser der Klasse, ein kleines aber feines Problem gesagt gekriegt:

Bei mir in der Klasse hat einer die Natasha Thomas CD. Er will die Lieder, die auf der CD, auf dem PC von CD hören und sie nicht extra auf die Platte hauen, jedoch findet jedes Programm, das er used, nur die Videos und keine Lieder.
Im normalen CD-Player geht es.

Hoffe ihr habt es verstanden und könnt mir/ihm helfen

Body

hurra

God

Re: Problem mit ner CD abspielen

Wednesday, November 10th 2004, 6:49pm

Hm irgendein Kopierschutz wird halt drauf sein. CIh denke, da kann man ned viel machen.

Wenn doch, frag ich mich, ob des dann ned auch illegal is ::) ;D

Cu Hurra

Erkaeltung

God

Wednesday, November 10th 2004, 7:56pm

naaaa , natürlich ist das der Kopierschutz...ist doch ein alter Hut so langsam ::)
Bei den meisten Audio CD's öffnet sich allerdings ein eigener Player der auf der CD enthalten ist. Weiß nicht genau wie es bei dieser CD ist ,hab sie selber nicht.

Y0Gi

God

Thursday, November 11th 2004, 4:28pm

beschweren, zurückgeben, geld zurück verlangen, fertig. sowas sollte man sich nicht gefallen lassen, wenn man für den preis nichtmal überall die musik hören kann.

Martin666

God

Thursday, November 11th 2004, 4:40pm

oder z.b. CDs vom Label SPV kaufen, die behandeln ihre Kunden mit Respekt und verzichten auf die Gängelung desselben... jedenfalls bei ernstzunehmenden Musikrichtungen...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

LordHelmchen

Senior Member

Thursday, November 11th 2004, 7:40pm

Quoted from "Body"

Moin Männerz
Ich habe heute mal wieder, als Problemlöser der Klasse, ein kleines aber feines Problem gesagt gekriegt:
Body

Also wenn Dir nicht sofort klar war, das da ein Kopierschutz dahintersteckt, kannst Du ja nicht so ein toller Problemlöser sein, oder Deine Klasse hat allgemein wenig Probleme ;)

Body

Unregistered

Thursday, November 11th 2004, 9:44pm

hmhm

nuja, da hab ich im ersten augenblick gar net drangedenkt ;)

was kann ich dafür, dass die cd so einen kopierschutz hat

btw.

bisher konnte ich in den letzten paar schuljahren jedes pc-problem, dass die hatten lösen :P :-*