• 23.07.2025, 01:20
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

newold

Senior Member

Firefox 1.0: Muss eBay immer zweimal laden

Monday, December 13th 2004, 9:06am

Guten Morgen!

Mit Firefox habe ich das Problem, dass ebay, wenn ich es in meinen Favoriten anklicke, beim ersten Mal nicht lädt. Entweder, er lädt dann ne Weile und es passiert gar nix, oder es kommt irgendwann eine Fehlermeldung ("The document contains no data").
Wenn ich ein zweites Mal draufklicke, lädt die Seite ganz normal.

Genauso ist es bei Links innerhalb von eBay (z.B. "mein eBay" oder Suche), ich muss diese immer zwei- bis dreimal anklicken, bevor sie geladen werden.

Woran kann das liegen, mit'm IE geht's?

Firewall hab ich testweise ausgeschaltet, bringt keine Veränderung.

Ist übrigens nur bei eBay.de so, ebay.com funktioniert einwandfrei...

edit: Sh*t, falsches Forum! Bitte in Software verschieben!
War wohl doch noch zu früh am Morgen... :)

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

Chewy

Moderator

Re: Firefox 1.0: Muss eBay immer zweimal laden

Monday, December 13th 2004, 9:09am

jo, ich glaub hier baut sich keiner ´nen feuerfuchs selbär ;D

*schubs*

Y0Gi

God

Monday, December 13th 2004, 1:43pm

"document contains no data" krieg ich öfter bei ebay. auch ohne bookmarks. meist, wenn ich viele seiten parallel aufmach. entweder macht da das conncetion limit (das ich kürzlich hochgesetzt habe und seitedem die probleme nicht mehr hatte) nen strich durch die rechnung oder ebay ist wirklich so überlastet... oder unser router oder unsere leitung. who knows. who cares?

newold

Senior Member

Monday, December 13th 2004, 7:18pm

Das merkwürdige ist ja, dass die Seite immer erst beim zweiten Versuch anfängt, zu laden.

Wäre das auf eine Überlastung, gleich welcher Art, zurückzuführen, dürfte der Fehler ja nur hin und wieder auftreten.
Tut er aber nicht...

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

Stuermer

Senior Member

Monday, December 13th 2004, 7:21pm

Ich hab diesen Fehler manchmal bei google.de !

Weiß auch net woran es liegt....

realsmiley

Senior Member

Monday, December 13th 2004, 10:15pm

[Tschuldigung für die leichte off-topic-ironie:]

Hey vergiss den Firefox, der Müll ist voller Fehler! Nimm IE, der kann das alles und auch noch Kuchen backen!

[/Tschuldigung]

:P ;)

newold

Senior Member

Monday, December 13th 2004, 11:03pm

Quoted from "weihnachtsSMILEY"

[Tschuldigung für die leichte off-topic-ironie:]

Hey vergiss den Firefox, der Müll ist voller Fehler! Nimm IE, der kann das alles und auch noch Kuchen backen!

[/Tschuldigung]

:P ;)

IE läuft bei mir net, wenn ich ihn starten will, kommt immer eine Fehlermeldung ala "Der Pfad, die Datei oder bla wurde nicht gefunden" oder so. ::)

edit: So, und jetzt bitte wieder ernste Beiträge :), das Problem hat sich leider ncoh nicht von alleine gelöst!

"Was ist Gott?"