You are not logged in.
landler
Senior Member
Quoted from "Nemesis"
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Triniter
Senior Member
Quoted from "AndreasH"
"von ähnlichen Sachen mit deutschen Zeichen keine Spur"
das ist ja auch ein Teil des Problems. Ein bisschen Nationalstolz ist ja nicht falsch. Aber häng heute mal eine Flagge auf...wenn du Pech hast wirst du schon als Nazi beschimpft wenn du unser Bundesflagge aufhängst....nach der Meinung einiger Leute dürfen wir es ja nicht wagen Nationalstolz zu zeigen. Ich kaufe gerne "made in Germany" und bin auch stolz auf unser Land bzw. wie es sich nach dem Krieg wieder hochgearbeitet hat. Aber wenn du etwas stolz zeigst kommt gleich jemand mit Sprüchen wie; Ihr mit eurer Vergangenheit..... >![]()
TrOuble
God
Quoted
nach der Meinung einiger Leute dürfen wir es ja nicht wagen Nationalstolz zu zeigen.
psychoz
Unregistered
Quoted from "AndreasH"
"von ähnlichen Sachen mit deutschen Zeichen keine Spur"
das ist ja auch ein Teil des Problems. Ein bisschen Nationalstolz ist ja nicht falsch. Aber häng heute mal eine Flagge auf...wenn du Pech hast wirst du schon als Nazi beschimpft wenn du unser Bundesflagge aufhängst....nach der Meinung einiger Leute dürfen wir es ja nicht wagen Nationalstolz zu zeigen. Ich kaufe gerne "made in Germany" und bin auch stolz auf unser Land bzw. wie es sich nach dem Krieg wieder hochgearbeitet hat. Aber wenn du etwas stolz zeigst kommt gleich jemand mit Sprüchen wie; Ihr mit eurer Vergangenheit..... >![]()
psychoz
Unregistered
Quoted from "Onkel"
Rap-Musik geht auf die Zeit der Sklaven zurück. Und Schwarze (oder amerikanisch: Niggaz) sind nichts anderes als die Nachfahren der afrikanischen Sklaven.
Quoted from "Onkel"
Dami, die Ursprünge des Raps gehen wirklich auf die Sklaverei zurück. Nicht nur Rap, sondern auch Blues und einige andere uramerikanische Stile haben ihre Wurzeln dort...
CU
Quoted from "thetruephoenix"
Es mag ja sein dass im 2. Weltkrieg von 6 millionen Juden von den deutschen hingerichtet worden sind. das macht "uns deutsche" auch meist zu den bösen der geschichte(was sich im ausland auch festgesetzt hat - man wird als nazi beschimpft oder gefragt wie es Adolf so geht...). Dabei vergisst aber fast jeder dass Stalin 60 millionen leute aus seinem eigenen Volk über die Klinge springen lassen hat. Und trotzdem ist Stalin bei den Russen immer noch beliebt...
-