• 20.07.2025, 23:42
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Der_Fritz

Full Member

Blue Screen Bad_Pool_Caller

Tuesday, February 8th 2005, 2:49pm

Hallo, ich hab´n Problem. Wollte heute morgen meinen PC anmachen und beim booten blieb er "stehen" beim drücken egal welcher taste, startet der PC neu. Leider kann ich den Text nicht lesen, den er anzeigt wenn er stecken bleibt, weil ich das Menü vom Apple drauf hab und das bezieht sich auch auf den Bootscreen. Hab versucht dann Windows kommplett neu zu installieren, hab dem Lizenzvertrag zugestimmt und dansch wurde nach früheren Winowsversionen gesucht, was ja auch normal ist. Abnormal war aber, dass ich nicht meine "alte" Winowsversion angezeigt bekam, sondern einen blauen Bildschirm mit der Fehlermeldung "Bad_Pool_Caller".

Hat jemand sowas schonmal bekommen. Ich kann ja nicht mal mehr ins Windows, bitte helft mir!!!

Danke schonmal
Der_Fritz

Der_Fritz

Full Member

Re: Blue Screen Bad_Pool_Caller

Tuesday, February 8th 2005, 3:11pm

Kennt jemand zumindest ein gutes Prgramm zur Rettung von Windows, das auf CD ist?

Mfg
Der_Fritz

back_orifice

God

Tuesday, February 8th 2005, 4:04pm

Hmm, schonmal nen BIOS reset probiert?

SpeedCat

God

Tuesday, February 8th 2005, 4:09pm

Quoted from "Der_Fritz"

Kennt jemand zumindest ein gutes Prgramm zur Rettung von Windows, das auf CD ist?

Mfg
Der_Fritz

Welches Windows hast du denn drauf?
XP hat auf der CD ne Rettungskonsole, probier die mal. Aber ob die noch geht, wo du mit der nächsten Installation schon angefangen hast, weiß ich nicht.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Der_Fritz

Full Member

Tuesday, February 8th 2005, 4:13pm

Bios reset hat leider nicht geklappt, ich probier jetzt mal mit dem Rettungsprogramm Bart EL zumindest ins Windows Menü reinzukommen.

Mfg
Der_Fritz

Der_Fritz

Full Member

Tuesday, February 8th 2005, 4:15pm

Hab die nächste installlation noch nicht begonnen, bekomm ja genau dann den blue screen.

Der_Fritz