• 24.08.2025, 00:46
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Inade

Senior Member

google ist manchmal echt nervig.....

Saturday, March 5th 2005, 3:18pm

tach auch!

kennt hier jemand ne gute internet suchmaschine, wo nach eingabe des suchbegriffes nicht fast ausschließlich nur adfarmen und so auftauchen?
hatte es früher mal mit dem googlefilter versucht. ich möchte aber opera nutzen und nicht den internet explorer.

es ist echt zum kotzen! da will man sich über etwas erkundigen......und dann wird man mit links zu verkaufsangeboten überhäuft!

da geb ich "wuppertal" bei google ein und dann kommen so sachen wie "wuppertal bei ebay kaufen" *kopfklatsch*

inade
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

RedHead

Senior Member

Re: google ist manchmal echt nervig.....

Saturday, March 5th 2005, 3:26pm

www.alltheweb.com

Manwe

God

Saturday, March 5th 2005, 3:35pm

wo findest du sachen wie "wuppertal bei ebay kaufen"?
auf seite 90? :-X

derJoe

Senior Member

Saturday, March 5th 2005, 4:31pm

Benutzt du ein anderes Google als ich? Ich finde bei Wuppertal auf den ersten paar Seiten eigentlich nur sinnvolle Sachen.

Gruß

derJoe

FragMaster.nsn

Senior Member

Saturday, March 5th 2005, 4:33pm

Quoted from "Inade"

kennt hier jemand ne gute internet suchmaschine, wo nach eingabe des suchbegriffes nicht fast ausschließlich nur adfarmen und so auftauchen?

Ja kenne ich ---> google

Man sollte nur wissen wie man Suchmaschinen bedient. Gib doch mal wuppertal -ebay ein.

Inade

Senior Member

Saturday, March 5th 2005, 4:54pm

alltheweb is gut.

danke!
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Metallurge

Senior Member

Sunday, March 6th 2005, 12:35pm

Für wissenschaftliche Recherchen wird offenbar gerade http://scholar.google.com aufgebaut