• 24.06.2025, 17:30
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wurzelsepp

God

nvidia Firewall - funzt garnichts!?

Monday, April 18th 2005, 1:05am

Hi

so, wollte die Treiber installieren, strate das Setup, dann kommt ja das nVidia-Logo und dann das eigentliche Setup.

Gut, Dabei bricht er aus unerklärlichen Gründen ab, einfach so, zu! Weiß jemand rat?

Danke

Neues Problem: Nach der Installation der Firewall da von nvidia funzt ü+berhaupt nichtsmehr! konnte so gut wie nichts machen, kein Paket ging raus! AUch, wenn ich die Firewall auf "Off" gestellt hab. weiß Jemand nun einen Rat?

saUerkraut

Unregistered

Re: nvidia nForce4 Treiber-Setup bricht ab

Monday, April 18th 2005, 1:07am

ja..schätzungsweise hast du nicht das NF4 treiber packet sondern das Nforce Unified Treiber packet!

Wurzelsepp

God

Re: nvidia nForce4 Treiber-Setup bricht ab

Monday, April 18th 2005, 1:10am

Yurghs... da hab ich das wohl übersehen ;) Danke!

saUerkraut

Unregistered

Re: nvidia Firewall - funzt garnichts!?

Monday, April 18th 2005, 1:42am

Da gibts glaub ich so einen IP Dienst (nvIp irgendwas.exe), den du eingeschaltet lassen solltest!
Einfach mal unter msconfig kucken!

mfG saUerkraut

edit:

Oder einfach nochmal die Treiber deinsatllierne und die Firewall diesmal weglassen!So hab ichs gemacht!
::)