• 23.06.2025, 13:22
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kamelhoecker

Unregistered

Defragmentierungsproblemchen

Sunday, June 19th 2005, 6:24pm

Moin, wie das Topic schon sagt habe ich ein kleines Problem mit diesem tollen Windows Dienst.
Meine Spiele Partition bedarf mal wieder eines defrag, allerdings bricht das defrag von meinem Windows XP SP2 jedesmal ab.
Die "Fehlermeldung" ist, dass eine Datei aus meinem Guildwars Verzeichnis zu groß zum defraggen wäre .. diese Datei ist 1 GB groß..

gibt es softwaretechnische alternativen das problem zu umgehen ? oder gibt es ne einstellung "diese datei auslassen" ??

hoffe mir kann geholfen werden ...

@re@50

Foren-Inventar

Re: Defragmentierungsproblemchen

Sunday, June 19th 2005, 6:24pm

o&o defrag ist aber keine freeware

FragMaster.nsn

Senior Member

Sunday, June 19th 2005, 6:49pm

Quoted from "Blaubär"

Sehr Empfehlenswert, aber nicht kompatibel zu Bitdefender 8, denn das zieht übelste Bluescreens hinter sich her.

LordHelmchen

Senior Member

Monday, June 20th 2005, 1:35am

Warum verschiebst Du die die betreffende Datei nicht einfach temporär auf eine andere Partition und führst dann Defrag aus?

Bruce_Lee

Full Member

Monday, June 20th 2005, 4:25am

Quoted from "Blaubär"

Es gibt auch ne kostenlose Version:
O&O Defrag 2000 Freeware Edition.
Uh Baby Baby Balla Balla, in meiner Hose steckt ein Knaller!

Kamelhoecker

Unregistered

Monday, June 20th 2005, 4:29am

also XP is echt ein scheiss ^^
die freeware version benutz ich das nächste mal ..
hab es mit 5 mal defraggen geschafft, dass nurnoch die riesen datei über war, welche nicht defragmentiert war ... damit kann ich leben ^^