• 22.07.2025, 03:10
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Forenleser

Unregistered

Einfacher Weg zur Homepage?

Wednesday, July 20th 2005, 6:32pm

Hallo zusammen.

Ich suche nen recht einfachen weg eine "anständige" Homepage zu basteln. Sie muss nicht High End mäßig werden und auch kein Mega tolles Design haben. ne einfache Seite würde mir reichen.

Sie sollte 5 oder mehr "Unterseiten" haben "können"
Einfach zu bedienen und einzurichten sein.

Vll kennt jemand einen anbieter wo man so etwas machen kann.
Ausgeschlossen sind auf jedenfall Beepworld und ähnlicher abfall :-X ;D Freenet ist auch nicht das was ich mir vorgestellt habe. Mit Dreamwaver und Frontpage kam ich nicht wirklich zurecht :'(.

Oder kann man vll eine Homepage gar fertig irgendwo bekommen die man nur noch auf seinen webspace(ist vorhanden) packen und einrichten muss?

Wenn jemand was kennt wäre das toll :)
Ich frage nur da ich keine erfahrung mit php html oder ähnlichem habe :'(.

mfg
LOrby

Y0Gi

God

Re: Einfacher Weg zur Homepage?

Wednesday, July 20th 2005, 6:47pm

php brauchst du nicht, als editoren sind nvu und bluefish ganz nett. webspace bekommst du vielerorts nachgeworfen, mein tipp wie immer: schau dich mal bei kostenlos.de in der internet-abteilung um. da steht dann auch zu jedem anbieter, wie es sich mit werbung (in form von popups, frames, o.ä.) etc. verhält.

hurra

God

Wednesday, July 20th 2005, 6:47pm

Hi

Für Html: http://de.selfhtml.org
Für Webspace: www.arcor.de

render

God

Wednesday, July 20th 2005, 7:17pm

für "fertige" homepage-designs, mit ein wenig HTML und/oder CSS kenntnissen leicht an die eigenen bedürfnisse anzupassen: www.oswd.org

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)