• 19.07.2025, 08:44
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Papa_Schlumpf

God

IRC Decode.

Sunday, July 31st 2005, 6:59am

War gestern im irc.after-all.org und war da in sonem channel, der hat aber son komisches Topic gehabt, womit ich leider nix anfangen kann. Würde mir das bitte einer in deutsch übersetzen.

Danke

Hier das topic:

«m«BrBY61KUdhC1Phocy/N44Rq/NG0iZ1NFp7004o.4A0Ykxt80VyLoT1kRDgA0Ddp.U.m8uVc/ly.zj0l/hp812pWzc1NJlOg/skajn0V3gri.G0ITN0UFAhF.mIQSP1y3g3X1Ee00B18eBT20»m»

ps:ich hab die vermutung, daß es eine url ist.
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Y0Gi

God

Re: IRC Decode.

Sunday, July 31st 2005, 3:31pm

ich meine, mit /echo $decode(...) müsste das gehen, haut aber nicht hin.

der zeichenbreite von 72 zeichen nach könnte es mime sein. base64 isses definitiv nicht, weil da keine punkte drin vorkommen dürfen. quoted-printable isses natürlich auch nich. und uudecoden funktioniert nicht.

bist du sicher, dass das alles ist? gehören jeweils die ersten und letzten drei zeichen mit den spitzen doppelklammern dazu?

und hast du einfach mal im channel gefragt, was für ein encoding das ist?

AcidBurn

Senior Member

Re: IRC Decode.

Sunday, July 31st 2005, 6:10pm

hi
frag im channel nach dem key und womit sie es crypten
einfach so entcrypten is nich drin ;)

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.