Ich hoffe mal ihr könn tmir helfen. ich verzweifle schon. Habe meinen Pc neugstartet und seit dem will er nicht mehr booten. Wenn ich über Mein Raid System (wie 100te male zuvor) boote komm ich bis zu der auswahl Normal starten usw. danach folgt ein schwarzer bildschirm und es tut sich nichts mehr.
Nun habe ich noch eine HDD eingefügt (per IDE) und wollte auf diese Hdd Win Xp spielen. Nach der formation und dem Kopieren der Daten (bevor man zum Bildschirm mit dem Serialeingabe usw kommt) steht es auch an. Er meldet: Das Betriebssystem konnte niochte ausgeführt werden.
Was kann ich jetzt machen? wenn selbst neu aufsetzen nicht geht?
CMOS hab ich schon paar mal probiert und verschiedene BIOS einstellung. jemand eine Ahnung? Wäre sehr dankbar.
Ich Hoffe die daten von mein Raid(0) kann ich wiederherstellen.
mfg benko
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT
Abgesicherten Modus wirst du sicherlich schon probiert haben.
Versuch doch mal ohne die Raid-Platten / mit deaktiviertem Raid-Controller auf die neuzugefügte HDD zu installieren.
Das ist natürlich keine Lösung, aber zumindest eine Fehlereingrenzung.
Uh Baby Baby Balla Balla, in meiner Hose steckt ein Knaller!