• 28.12.2025, 10:45
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jogibaer_Nr1

God

UT2004 mutate sounds als mp3 runterladen?

Wednesday, April 19th 2006, 9:36pm

Hi
Kann ich irgendwo die UT2004 mutate zounds als mp3 runterladen? Habe bisher nur so packs gefunden die man nur für Server/das Spiel benutzen kann. Möchte ungern jeden Sound einzeln aufnehmen und schneiden :P
Gibts da eine Quelle? Wäre super

MFG Jogibär

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: UT2004 mutate sounds als mp3 runterladen?

Thursday, April 20th 2006, 12:30am

Hiho.

Also die eigentlichen Files die in dem Zounds-Mutator stecken, gibts wohl nicht einzeln zum Download.
In den *.uax-Dateien des Mutators (Z.B. ns11.uax und ns12.uax im Sounds-Ornder) stecken ganz normale *.wav Dateien.
Bei UT2004 ist der Unreal-Editor mitgeliefert.

Du kannst einfach den UrealEd.exe öffnen, die *.UAX unter File in dem kleinen Fenster (Steht meistens auf Textures)auswählen und Du kannst die *.Wav Dateien einzeln bearbeiten/löschen/einfügen/anhören.

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Jogibaer_Nr1

God

Friday, April 21st 2006, 12:43pm

super so gings :D danke :-*

*sichnichtmehrhaltenkannvorlachen*
*vomStuhlfall*
;D ;D ;D diese Sounds sind einfach zuuu geil ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Friday, April 21st 2006, 2:05pm

Kommt vor allem gut, wenn man gerade am voll zocken ist und dann kommen ständig nur solche Sounds - da kann man sich doch gar nimmer konzentrieren... ;D
Wenn ich mich recht erinnere, kann man auf dem Server, der den Sounds-Mutator aktiv hat, mit "zounds" oder so ähnlich die Trigger anzeigen lassen... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

@re@50

Foren-Inventar

Friday, April 21st 2006, 2:06pm

Quoted from "Erdbär"

Kommt vor allem gut, wenn man gerade am voll zocken ist und dann kommen ständig nur solche Sounds - da kann man sich doch gar nimmer konzentrieren... ;D
Wenn ich mich recht erinnere, kann man auf dem Server, der den Sounds-Mutator aktiv hat, mit "zounds" oder so ähnlich die Trigger anzeigen lassen... ;)

*anOCBCerinner* ;D ;D ;D ;D ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Friday, April 21st 2006, 2:08pm

Quoted from "[AC]@re@50]gX["

@re@50]gX[ link=board=6;num=1145468201;start=0#4 date=04/21/06 um 12:06:01]*anOCBCerinner* ;D ;D ;D ;D ;D

Oooooooh ja, das waren noch Zeiten... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy