• 24.06.2026, 08:19
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sholz

Unregistered

Windows Anzeige-Eigenschaften

Saturday, April 22nd 2006, 1:31am

Nach welchem System teilt Windows eigentlich den Grafikkarten-Ausgängen die "Nummern" zu, die dann in der Windows-Anzeige aufscheinen?

b0nez

God

Re: Windows Anzeige-Eigenschaften

Saturday, April 22nd 2006, 1:44am

nach deinem primären und sekundären ausgang von deiner grafikkarte
:rolleyes:

sholz

Unregistered

Re: Windows Anzeige-Eigenschaften

Saturday, April 22nd 2006, 1:46am

Witzbold :-). Einige Quad-Karten, scheint von oben nach unten, von rechts nach links zu zaehlen

b0nez

God

Re: Windows Anzeige-Eigenschaften

Saturday, April 22nd 2006, 1:50am

selber herseller, selbe karten, gleiche revisionen?
:rolleyes:

sholz

Unregistered

Re: Windows Anzeige-Eigenschaften

Saturday, April 22nd 2006, 2:04am

ja

maniac2k1

God

Re: Windows Anzeige-Eigenschaften

Saturday, April 22nd 2006, 5:35am

du kannst dir die bildschrim anordnung doch zurechtücken wie du lustig bist, also rein virtuell in den anzeige eigenschaften ;) :)

einmal die monis identifizieren lassen, alles unter windows anordnen wie du auch die monitore stehen hast und schon kannst du dich über einen gigantischen desktop freuen ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]