Ich habe seit heute eine X-Fi Soundkarte und komme mit dem einstellen noch nicht ganz klar. Wie habt ihr das für Spiele eingestellt? Was habt ihr z.B. bei dem 24Bit Crystalizer? Oder dem CMMS-3D? Oder bei EAX? Komme damit noch nicht ganu klar und finde einfach keien optimale Einstellung. Hoffe das ihr mir helfen könnt.
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.
Rapidshare ist auf Schweizer Server umgezogen.
Auf der dt. HP werden keine Uploads mehr angeboten. Geh einfach auf www.rapidshare.com. Dort ist genug Platz frei
Habs so eingestellt, wie es im Video gezeigt wird, aber in cs 1.6 hört sich das irgendwie komisch an.Irgendwie so gedämpft oder so.Oder muss ich in der cs config noch was umstellen?
Wenn Du Spiele mit EAX-Sound meinst, dann ist die Einstellung des CMSS egal weil es dann eh nicht wirkt (nur bei Stereo-Quellen). Ansonsten benutze ich Stereo Surround (33%) weil sich damit Stereo-Musik gut anhört.
Der Crystalizer klingt bei mir am angenehmsten wenn er auf 50% steht. Das ist der Kompromiss zwischen langweilig (0%) und künstlich (100%).
Die EAX-Effekte kannst Du auch deaktivieren bzw. aktivieren und "ohne" auswählen. Die dienen nur zum zusätzlichen Verändern eines Klangs und sind für die EAX-Funktion beim Spielen nicht notwendig.