Hallo
Mir ist gerade folgendes aufgefallen, ich wollte auf ein Thema antworten, dadurch macht es mir beim Titel ja immer ein "Re:" davor, wenn es jetzt durch das Re: die maximal Zulässige Anzahl an zeichen überschreitet, kommt diese rote meldung. Wenn ich jetzt aber den Titel kürze(also das RE: weg) dann funktioniert das trozdem nicht, es passiert gar ncihts und plötzlich war dann mein ganzer Text weg.
Ist euch das auch schonmal passiert??
welcher Browser?
die rote Warnung hatte ich auch mal in Opera 9 BETA, aber das ist mit dem Update dann weggegangen und ist Browserspezifisch.
afaik blockt das Skript beim absenden das mehrmalige klicken (damit man nicht aus versehen 2x abschickt)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.
ich hab mir angewöhnt bei längerren Texten die viel Arbeit und Zeit kosten vor dem Senden ihn mit "Strg+C" (kopieren) in die Zwischenablage zu packen. Vorher natürlich mit "Strg+A" alles markieren.
bei mir kam die meldung schon immer... opera 6 bis 9... die meldung kommt wenn man auf abschicken drückt kurz, allerdings wird der text ganz normal abgeschickt und man wird weiter geleitet