• 12.06.2026, 14:07
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Spitfired

Senior Member

Firefox speichert einstellungen nicht ???

Friday, December 29th 2006, 4:43pm

habe mein sys neu aufgesetzt und nun speichert der firefox 2 meine einstellungen nichtz.b. favotiten leg ich ein paar an starte den firefox neu alle wieder weg .....

k meinen alten firefox 1.5 aufgespielt udn vorher den 2er deinstalliert mit den favoriten das gleiche spiel alle wieder weg nach dem anlegen ???...

melon

Senior Member

Re: Firefox speichert einstellungen nicht ???

Friday, December 29th 2006, 7:31pm

Hatte das gleiche Problem: Thread

Kannst die Anregungen ja mal ausprobieren, bei mir hat nichts davon geholfen.

Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Spitfired

Senior Member

Friday, December 29th 2006, 8:17pm

danke hat funktioniert mit einem neuen profil ...

TheJoker

God

Wednesday, January 3rd 2007, 12:18pm

Hier der Grund für die Ganze Chose:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/83119

Nehme an das war es bei Dir- Du hast wahrscheinlich die 2.0.0.1 in der deutschen Version neu installiert, oder?
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

FRAGhouse

Senior Member

Wednesday, January 3rd 2007, 1:36pm

Quoted from "-Joker-"

Nehme an das war es bei Dir- Du hast wahrscheinlich die 2.0.0.1 in der deutschen Version neu installiert, oder?

Hat er ziemlich sicher. Ein Kumpel hat gestern deswegen auch derbe geflucht.

Ohne die o.a. Links zu lesen: Es liegt wohl daran, dass bei dieser Version in den Profilen falsche Schreibrechte gesetzt werden.
BMW 320d (E46)