You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Registrierungs-Editor öffnen: Start-Menü, Eingabe, "regedit" eingeben und mir Return bestätigen. und zu folgendem Schlüssel navigieren:
HKEY_LOCAL_MACHINE / SOFTWARE / NVIDIA Corporation / Global / NvCplApi / Policies
Dort angekommen einen Rechtsklick in ein freies Feld und Neu / DWORD-Wert auswählen. Den Eintrag in SedonaDisable umbenennen und einen Doppelklick darauf machen. Jetzt den Wert 2 (Basis hexadezimal) eintragen und den Registrierungs-Editor verlassen.
Quoted from "To4St4rr"
Die Temp. meiner XFX 8800 GTX kann ich über das neue Control Panel auslesen bzw. dort unter "Temperaturpegel überwachen" sehen...
Quoted from "Diago"
Witzig, ich hab exakt die gleiche Karte und es geht nicht ... wenn ich das ansehen will sagt er mir Performance feature und da findet sichs nirgends.
Bis auf den Ram ist auch der rest gleich Board CPU etc. Ram hab ich dann halt Cellshock DDR2 1000mhz 4-4-4-4-12
-