• 21.08.2025, 14:16
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Spitfired

Senior Member

Mozilla Firefox + Download grabbing BUG WARTEZEIT

Thursday, March 6th 2008, 8:31pm

ich habe das Problem das ich gerne z.B. hintergrundbilder runterlade sind meistens in rar form oder ich mach ein rechtsklick dann speichern unter. Der Downloadmanager ist ja schön und gut aber wenn ich schnell am stück herunterladen möchte muss ich jedes mal bis zu 5-Sek. warten. Ist das ein BUG. Der OK button im Download manager Fenster wird erst nach 3-5 Sek "anklickbar"

IST die 2.0.0.12er Version

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Mozilla Firefox + Download grabbing BUG WARTEZ

Thursday, March 6th 2008, 8:34pm

IST normal... ;D ;)
Aber bei mir kann ich einfach auf den Button klicken und des funzt dann, also ich warte halt einfach nicht. Aber warum das so ist, keine Ahnung. It´s not a bug, it´s a feature... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Y0Gi

God

Re: Mozilla Firefox + Download grabbing BUG WARTEZ

Friday, March 7th 2008, 12:23pm

Zumindest bei Add-Ons und Themes ist diese Wartezeit da, damit der Anwender die Dialogbox auch wirklich sieht und nicht versehentlich draufklickt (oder eine bösartige Software das simuliert und der Anwender den Dialog nicht sieht). Bei Downloads ist mir das bisher nicht aufgefallen. Vielleicht liegt's auch am MIME-Typ oder der damit verknüpften Anwendung.