• 27.08.2025, 08:54
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JS

Full Member

last.fm und winamp

Thursday, May 8th 2008, 1:15am

wieso muss man eigentlich die last.fm Software installieren? Könnte man das nicht eleganter über ein konfigurierbares winamp plugin lösen? OHNE zusätzliche Software?

Manwe

God

Re: last.fm und winamp

Thursday, May 8th 2008, 11:10am

Augen auf.. dann findest du auch das WinAmp-Plugin..

Das Winamp-Plugin wird nicht mehr von den last.fm-Leuten supported.. Leider hab ich den Installer auch nicht mehr.

saUerkraut

Unregistered

Thursday, May 8th 2008, 4:00pm

Das audioscrobbler Plug-In ist zudem so alt, dass es nicht so recht mit aktuellen Winamp Versionen zusammenarbeiten will. Bei mir führte es häufig zu Abstürzen und Fehlermeldungen.

pill

Full Member

Thursday, May 8th 2008, 6:59pm

Falls du es doch mit dem alten Plugin versuchen willst: http://rapidshare.com/files/113451234/al…stfm_plugin.rar

Läuft bei mir immer noch einwandfrei, ich mag die neue Software überhaupt nicht.