• 22.08.2025, 09:27
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Jogibaer_Nr1

God

Blu-Ray Disc auf PSP rippen?

Thursday, December 4th 2008, 5:24pm

Hi,
gibt es ein gutes Programm mit dem ich Blu-Ray Filme auf eine PSP rippen kann die den Film natürlich auch gleich in das richtige Format konvertieren? Habe da ein paar gefunden aber ich möcht mir nicht jedes Programm auf den PC installieren...hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit welchem Programm das gut geht?

mfg Jogibär

xx_ElBarto

God

Re: Blu-Ray Disc auf PSP rippen?

Thursday, December 4th 2008, 5:31pm

einfach die vob datei(en) mit virtualdub/avidemux in nen passendes format umwandeln

@re@50

Foren-Inventar

Thursday, December 4th 2008, 6:01pm

Da du den Kopierschutz umgehst ist es Illegal, und hier im Forum nicht erwünscht ;).

xXxnightwishxXx

God

Thursday, December 4th 2008, 8:19pm

Wo bleiben die anderen Hilfsheriffs?

JoFreak

God

Thursday, December 4th 2008, 8:33pm

Quoted from "daNiel``"

Wo bleiben die anderen Hilfsheriffs?
;D

@topic:
Du hast nicht zufällig ne PS3? mit der kann man imo BDs auch auf die psp kopieren, zumindest hat sony das anfang des jahres angekündigt.

ausserdem haste ne KM (jogi)

Jogibaer_Nr1

God

Thursday, December 4th 2008, 9:31pm

dankeschön :) oh, die weihnachtssymileys sind wieder da.....juhu ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

btw. ne hab keine PS3 und die Ankündigung soll sich wie ich gelesen habe wohl nicht verwirklichen...

Katzenfreund

God

Friday, December 5th 2008, 6:40pm

Gerade von Sony hätte ich sowas auch nicht erwartet.

Aber andererseits haben Sie auch den Cell Prozessor verwendet - tun es noch.

Und: Ich begehe jedes mal ein Verbrechen, wenn ich meine legalen DVDs schaue. Kommt und schießt mich tot.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]