• 25.07.2025, 19:57
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MoP.de

Full Member

garantiefrage

Wednesday, May 12th 2004, 6:01pm

hey

meine hdd ist gestern abgeraucht "tswcscahhakf" hats gemacht und dann kamm nen bissl rauch aus meiner schönen 160gig sata und sie war im arsch. das dumme ist nur, dass mein vater mir die pladde zu weihnachten geschenkt hat aber die garantie jetzt nicht mehr findet. habt ihr da erfahrungen bezüglich der kundenfreundlichkeit?? bitte lasst es mich wissen!!!

danke der mop

Quoted from "Chewy"

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

Shoggy

Sven - Admin

Re: garantiefrage

Wednesday, May 12th 2004, 6:06pm

Welche Platte ist es denn?

Bei vielen Herstellern kannst du direkt reklamieren und die sehen dann an Hand der Seriennummer, dass die Platte noch Garantie hat.

edit: obwohl, erst zu Weihnachten bekommen und schon kaputt? Das kann eigentlich nur ne Hitachi/IBM sein :P :-X ;D

MoP.de

Full Member

Wednesday, May 12th 2004, 6:09pm

ne is ne maxtor und ich hab mir sie mal angeguckt und einer der widerstände auf der unterseite (kann aber auch ein chip sein habe da keine ahnung) ist durchgebrannt.

Quoted from "Chewy"

[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

TheJoker

God

Wednesday, May 12th 2004, 6:12pm

einfach auf die herstellerseite gehen, da gibts eigentlich immer ne rubrik für garantiefälle (RMA).
dazu brauchst nur die seriennummer von der platte.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Shoggy

Sven - Admin

Wednesday, May 12th 2004, 6:13pm

MoP.de

Full Member

Wednesday, May 12th 2004, 6:25pm

kewl danke an alle

Quoted from "Chewy"