• 22.08.2025, 09:52
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Tjark

Junior Member

Alten Airplex mit Plug&cool bearbeiten

Friday, February 22nd 2002, 1:10pm

Moin Leute,

und zwar, hab noch einen der ersten Airplexe mit versetzen Plug&cool Anschlüssen, kann mir einer sagen was für eine Gewinde das ist und ob ich da was wegsägen kann!!

Ich weiß diese Frage ist sicherlich schon ewig alt, aber ich muss es wissen da ich mir jetzt ein neues Gehäuse angeschaft habe (CS3001) naja und da möchte ich dann auf Silikonschlauch wechseln und dann nicht mehr mit Plug&cool arbeiten,

Schonmal danke im Vorraus

CIAO

und nicht vergessen!!

RAPE THE HARDWARE ;D
Athlon 1400@1529 aber das ist erst der ANFANG :) DDR256MB Infinion Cl 2 ASUS A7V266 über meine Graphikkarte will ich nicht viel sagen *schäm* TNT :))

Assassin

Senior Member

Re: Alten Airplex mit Plug&cool bearbeiten

Friday, February 22nd 2002, 2:33pm

Kurze Frage, wie definierst du verstetzt? so wie man in im shop bei AC kaufen kann? gewinkelt an der seite?

Es gibt afaik in paar reseller, die den airplex modden, rücksicht nehmend darauf, das ich nicht möchte das der thread geclosed wird, gebe ich hier keine weitere info.

Du hast eine KM

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

DerPan

Full Member

Friday, February 22nd 2002, 3:01pm

@Assassin
Das war wohl vor deiner Zeit ;) Es gab den AP tatsächlich mal mit versetzten Anschlüssen. D.h. der obere Anschluß war seitlich zum unteren versetzt!

Neu:
-------------------
|o
|o
-------------------

Alt:
-------------------
| o
|o
-------------------

Alles klar??

Ciao

DerPan

Assassin

Senior Member

Friday, February 22nd 2002, 5:03pm

ooh interessant ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Tjark

Junior Member

Friday, February 22nd 2002, 6:46pm

Ja genau so ist es, aber was soll ich jetzt machen, da ich ja 10 oder 12 mm schlauch benutzen wollte, kann man das überstehende wegsägen ????

und was für ein Gewinde haben diese Anschlüsse ????
Athlon 1400@1529 aber das ist erst der ANFANG :) DDR256MB Infinion Cl 2 ASUS A7V266 über meine Graphikkarte will ich nicht viel sagen *schäm* TNT :))