• 20.08.2025, 07:49
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

lordimac

Full Member

Radi anbringen....

Thursday, March 28th 2002, 9:17pm

Ich wollt meinen Radi parrallel zur Seitenwand unten rechts im Tower anbringen. Parrallel zur Frontwand geht leider net, weil Anschlüsse gehen zur Seite ab (is kein AP).

Wie befestige ich den dort unten am besten? Der Lüfter wird mit ins Window eingearbeitet, so dass er die Luft raus saugt (Suck Hole).

Also wie mache ich das am besten? Wenner ja einfach so drin steht, wackelt er ja bei nem transport rum.

Msg ma eure Erfahrungen.

;D

lordimac

Full Member

Re: Radi anbringen....

Friday, March 29th 2002, 12:50am

Na kommt scho, mir fällt absolut nix ein.

;)

thore

Senior Member

Friday, March 29th 2002, 1:10am

wäre mal hilfreich zu wissen, ob der irgendwo bohrungen hat - das wirkt sich nämlich beträchtlich auf die befestigungsmöglichkeiten aus ;)

ich würde aber, wenn ich das mit der position richtig verstanden habe, zu nem U-fümigen winkelkonstrukt tendieren...
__
| |
_| |_

...welches du dann am boden festschrauben kannst. praktisch wie ein LW-slot, nur eben vertikal. macht sich nur doof, wenn du mal an deine hardware ran willst, also sollte es ne möglichkeit geben, das ding fix auszubauen.

oder du baust ihn aussen an die rechte gehäusewand...

greetz
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

lordimac

Full Member

Friday, March 29th 2002, 1:24am

Aussen soller ja net sein, weil ich alles schön im Tower haben will.

;)

Aber deine Idee ist schonmal gut. Gefällt mir erstmal.

An die HW komme ich so noch ran. Da is noch genug Platz. Nur meine Status Anzeige des EPOX Boards kann ich nimmer sehen.

:P