• 27.07.2025, 10:59
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Finest

Full Member

Eure Meinung bitte !

Friday, August 16th 2002, 11:02pm

So......der PC ist jetzt im Endstadium und ich würde mich über Anregungen,Kritik,produktive Kommentare und natürlich auch Lob ,freuen.
http://www.pixum.de/members/finest/?act=…0cd1b2c78045357

Gruß Finest
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

Vitektim

God

Re: Eure Meinung bitte !

Friday, August 16th 2002, 11:05pm

Man sieht so wenig.
Das Gehäuse hatte ich mal als Midi.

GMonCh

Unregistered

Saturday, August 17th 2002, 1:35am

Hmm.. BLAU ! :D

Naj schön schlicht .. sieht nett aus !

avalon.one

God

Saturday, August 17th 2002, 11:05am

na na na da benutzt einer ja einen h**t****f****r radi ;) Passt aber super zum blau des case ;) Ansonsten mach mal mehr picsvon aussen schlicht und ganz hübsch, die plastik front gefällt mir nicht so, aber das liegt ja am gehäuse, die lackierung der laufwerke ist dennoch schick ;)

EDIT: Warum benutz ich nur immer denselben smilie ;) ::) **g**