• 21.08.2025, 05:19
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

eraser-x

Junior Member

am 10.05 bestellt und noch nix bekommen :(

Monday, May 24th 2004, 2:51pm

hallo

ich bin enttäuscht von aquacomputer ich habe mir nun am 10.05 den cuplex pro für den athlon 64 bestellt und bis heute noch nix erhalten

habe auch schon am 17.05 nachgefragt da wurde ich vertöstet das meine bestllung wohl nicht richtig bearbeitet wurde und dies noch am selben tag nachgeholt werden würde

so das nun wieder 7 tage her und ich sitze immernoch hier
ohne kühler habe extra per nn bestellt um die warte zeit der bank zu umgehen da ich den kühler schnellstmöglich haben möchte aber tja das war wohl dann nix

schade eigentlich

FallGuy

God

Re: am 10.05 bestellt und noch nix bekommen :(

Monday, May 24th 2004, 2:56pm

Tach,

dass Du mit einem Posting hier Deinem Frust Luft machen willst ist verständlich; allerdings gehts dadurch auch nicht schneller :)

Es sei Dir jedoch gesagt dass bisher jeder seine Bestellung bekommen hat...

DasBuz

God

Monday, May 24th 2004, 2:56pm

Sorry, aber das Forum ist definitiv ein Falscher Ort für support anfragen! Wir können dir hier nicht helfen.

Sowas geht nur dierekt per Mail!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Monday, May 24th 2004, 3:01pm

*closed*

eraser-x

Junior Member

Monday, May 24th 2004, 3:04pm

hm es geht ja nicht mal um den support ich weis ja nicht ob das nur bei mir ist oder halt noch andere betrifft

es ärgert mich halt der kühler ist halt top und denke der preis gerechtfertigt und dafür denke ich persönlich sollte das drum rum auch stimmen sprich zustellung zum kunden :(

leider ist ja heute niemand tel zu erreichen daher bleibt mir ja nur noch der mail weg

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Monday, May 24th 2004, 3:04pm

Quoted from "INXS"

*closed*

Harr harr, selten so gelacht! :P

@eraser
Erstmal ein herzliches Willkommen! :D
Wie schon gesagt, hier im Forum kann dir keiner helfen, das können nur die Jungs von AC. Schreib halt noch ne Mail an den Support... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Monday, May 24th 2004, 3:11pm

Quoted from "Onkel"

Harr harr, selten so gelacht! :P

ich weiss garned, was du daran so lustig findest?! Normalerweise sind solche Treads innerhalb von Sekunden zu, aber jetzt scheint grad kein Mod da zu sein...

@eraser-x
Falls es dich tröstet: du bist net der einzige. Aber AC hat sich in letzter Zeit ziemlich gebessert.

eraser-x

Junior Member

Monday, May 24th 2004, 3:12pm

hm wusste ja nicht das das forum nicht direkt von dem ac-team betreut wird bzw das dazu jemand was antworten kann

das mit dem mail ist schon erledigt mal schauen was bei raus kommen wird weil ich ja bisher nur gutes von ac und support gehört habe hoffe ich ja mal das sich das alles schnell klärt bzw die lieferung kommt ;)

mfg

Dino

Administrator

Monday, May 24th 2004, 3:24pm

Hi

Was sollen wir dir hier antworten? "Schau in deinen Briefkasten, ich habe einen Kühler für dich gescannt"?

Supportanfragen tätigst du bitte per Email. Hier kann dir keiner helfen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!