• 14.07.2025, 20:14
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

BAD2LIFE

Full Member

CASEMODING

Wednesday, September 25th 2002, 8:43pm

hi leute
1. wie lund womit lackier ich meinen weissen tower in schwarz um innen und aussen (schwarz)
2.gibt es die sichtfenster auch für netzteile
3.hat irgendwer noch ein paar ideen für meinen tower
auf link drücken zur ansicht des towers
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2055448086

danke
BAD2LIFE
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

CrasH

Senior Member

Re: CASEMODING

Wednesday, September 25th 2002, 8:45pm

wegschmeissen und den von www.airbrushtower.de kaufen!

Nt lass lieber die Finger davon...(wenn du kein plan hast) *Hochspannung*

SmoothCriminal

Senior Member

Wednesday, September 25th 2002, 8:50pm

zu1: Alles schön auseinander nehmen und die teile dann anschleifen, fettfrei machen und lackieren (am besten sprühen) und dann wieder zusammenschrauben.

zu2: Ich hab noch nie windows für NTs gesehen, wenn du sowas machen willst mußt halt selber zur säge greifen und n passendes Stück Plexiglas zurechtschneiden.
Aber immer dran denken n Nt is auch nicht ganz ungefährlich, also schon aufpassen!

zu3: Lass dich doch von Bildern hier im Forum inspirieren... Einfach mal n paar Themen durchgucken, sind oft bilder drin.
Arbeite an meinen Twintowers

BAD2LIFE

Full Member

Wednesday, September 25th 2002, 8:50pm

ne das will ich ja eben nicht will es selbst lackieren hab mir schon ein paar eigene schablonen gebastelt zum lackieren
will was einzigartiges erstellen ;D

trotzdem danke für denn tip auch wenn er mir nicht weiterhilft :'(
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

BAD2LIFE

Full Member

Wednesday, September 25th 2002, 8:54pm

was für ne art lack sollte man nehmen

und das mit dem nt geht ich nehm einfach das gehäuse ab
schneid es setz das plexi drauf und schraubs wieder drann da kann eigentlich nix passieren am innen leben veränder ich ja nix ausser dem lüfter und vielleicht 2 dioden bleibt es originall

mingo

Full Member

Wednesday, September 25th 2002, 8:58pm

das ist doch wieder was für mich als lackierer =)

naja lackieren ist im prinzip net schwer

in baumarkt gehen 800er nass schleifpapier kaufen alles anschleifen silikon entferner kaufen alles abwischen farbe nehmen draufsprühen (viele dünne schichten)

have fun
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

BAD2LIFE

Full Member

Wednesday, September 25th 2002, 9:01pm

ach ja ich würde gerne das komplette gehäuse in blau und schwarz stylen aber mir wurde von dem blauen glow motion
abgeraten wegen rückständen und die blauen schläuche sind mir zu matt gibts die auch teiltransparent wenn ja wo
oder eine rückstands freie gm flüssigkeit und wo würdet ihr bei dem tower den at ausgleichbehälter hinsetzen
welche masse hat die durchsichtige oberseite

BAD2LIFE

Full Member

Wednesday, September 25th 2002, 9:04pm

was für ein lack würdest du als lackierer mir empfehlen

mingo

Full Member

Wednesday, September 25th 2002, 9:11pm

naja die lacke die ich empfehlen würde sind immer etwas teuer ... solche ansprüche hat man als lackierer aber nunmal eben

aber frag mal in einem autoshop der solche sprühflaschen bestellen kann nach ''seat LS5N'' ist ein blau metallik ... der gefällt mir am besten oder wenn du schwarz willst: ''VW L041''

wenn ich es lackieren würde einen schönen effekt lack von spieshecker oder so aber wiegesagt ich als lacker habe immer höher ansprüche =)

zur tube:

setz ihn irgendwo oben rein so das man auf ihn draufschaut!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

BAD2LIFE

Full Member

Wednesday, September 25th 2002, 9:20pm

merci dankeschön werds mal proBIERen machtt es was aus wenn ich innen auch schwarz lacke von wegen wärmme
und hat jetzt noch einer ne idee wegen den schläuchen
und leider bringt er mir oben nix der pc steht unterm tisch
deswegen bräucht ich die genauen masse von dem loch was ich reinschneiden muss

BAD2LIFE

Full Member

Wednesday, September 25th 2002, 9:27pm

der vw lack höht sich gut an ist das metalic lack oder matt
ach ja was ist effekt lack sorry hab von autos und zubehör keine ahnung (mach aber trotzdem im oktober lkw lappen das wird lustig) ;D

p.s kann ich denn lack auch fur die kunststoffblende verwenden oder wird das nix

gh0sty

Senior Member

Wednesday, September 25th 2002, 9:47pm

Kunststoff geht auch ohne Probleme.
Wenn du noch auf Nummer sicher gehen willst beim Lackieren, solltest du noch ne Grundierung/Filler nehmen, dann Farbe und dann Klarlack (gegen Kratzer). Ach ja, das Sprühen nicht über dem Werkstück anfangen sondern daneben. Sonst bilden sich manchmal Tröpfchen. Und als Unterlage empfehle ich dir Zeitung und keine Folie, weil auf Zeitung trocknet die Farbe schneller als auf Folie (da bleibts schmierig)

BAD2LIFE

Full Member

Wednesday, September 25th 2002, 9:51pm

ganz normalen klarlack oder muss das was besonderes sein
ach ja wie ist den der maxxexpert radiator oder sollte ich besser den anderen nehmen ???? ???

maniac2k1

God

Wednesday, September 25th 2002, 9:57pm

wenn du nicht gerade den ganzen tower mit laufwerken vollstopfen willst würde ich den airplex nehmen! da musst du dann aber wiederum aufpassen das du noch ca 5cm zwischen tower und tisch frei hast.
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

BAD2LIFE

Full Member

Wednesday, September 25th 2002, 9:59pm

ist der maxxexpert genauso gut hab nähmlich keine 5 cm platz
:'(

scott

God

Wednesday, September 25th 2002, 10:02pm

DEr Maxxpert ist um einiges schlechter als der Airplex ich habe aber auch nur einen 120mm Fan Cube Radi*g*
Ich warte noch auf den neuen kompakten Radi von AC der braucht auch nur einen 120mm Lüfter.

BAD2LIFE

Full Member

Wednesday, September 25th 2002, 10:41pm

besteht vielleicht die moeglichkeit den radi hochkannt einzubauen aber wie mach ich das dann mit den lüftern die kann ich woll schlecht nach innen blasen lassen gibt es vielleicht leistungsstarke radis die den gleichen aufbau wie der maxxexpert haben dann könnte ich wegen den anschlüssen vielleicht ein adapter bauen auf plug and cool wie sieht es zum beispiel mit deem black ice radi aus

XeeD

God

Wednesday, September 25th 2002, 10:43pm

wenn du nicht ein verarmter schüler/student bist wie ich, dann kannst du ja mal unter www.caseheaven.de nach was schönem gugn
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

BAD2LIFE

Full Member

Thursday, September 26th 2002, 7:55pm

jo haben auch ein paar feine sachen aber das meiste was ich brauche krieg ich hier ;D

so jetzt aber folgende fragen
1.gibt es einen radi ger die grösse vomm maxxexperthat und ca. die leisung des airplex
2.wenn nicht kann mann den radi hochkant irgenwie einbauen und was muss ich da beachten
3.hat jemand bilder vom uv aktiven schlauch (blau) in aktion
4.der transparente efekt lüfter kann ich den ins netzteil einbauen

Drue

Newbie

Thursday, September 26th 2002, 9:17pm

Sichtfenster fürs NT gibts hier:

http://www.studiedata.dk/group.asp?group=214

115 kronen = ca. 15 Euro

MfG

Drue aus Kopenhagen