• 24.08.2025, 00:21
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

kopf

Senior Member

LCD in CS-901 Tür

Saturday, November 9th 2002, 2:41pm

Hat mal jemand so was schon gemacht? Wo habt ihr die Kabel dann lang geführt? Am besten mit Pics :)
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Apfeltasche

Full Member

Re: LCD in CS-901 Tür

Saturday, November 9th 2002, 4:57pm

Ich habs noch nicht gemacht, aber ich werde es in ein paar wochen machen. Hab mir gedacht, dass man die kabel dann zusdammengebundne an den 5.25 Schächten vorbeiführt. Da ist ja links dann immer son loch. da einfach zwischenklemmen. Geht sicher gut.

overclocker

Full Member

Saturday, November 9th 2002, 5:12pm

Ich würde es nicht an der Tür befestigen sondern nur einen Ausschnitt in die Tür machen damit das Lcd durchguckt.
Dann kannst die Tür aufmachen ohne Kabelsalat.
Entweder das Lcd soweit vorsetzen das es bündig mit der Tür ist oder ein Plexifenster in die Tür zum Durchschauen.
Wenn Sch€isse zu Gold wird, werden die Armen ohne @rsch geboren

Xardaz

God

Saturday, November 9th 2002, 6:05pm

Quoted from "overclocker"

Ich würde es nicht an der Tür befestigen sondern nur einen Ausschnitt in die Tür machen damit das Lcd durchguckt.
Dann kannst die Tür aufmachen ohne Kabelsalat.
Entweder das Lcd soweit vorsetzen das es bündig mit der Tür ist oder ein Plexifenster in die Tür zum Durchschauen.

so würd ichs auch machen!
wenn mans soweit vorsetzt, siehts wahrscheinlich ein bissl panne aus, wenn man die tür offen hat, aber mit plexi siehts bestimmt ganz gut aus! dann brauchst du noch nich ma ein lcd mit beleuchtung. du kann man ja leds neben das plexi in die innenseite der tür machen und auf das lcd scheinen lassen...

XeeD

God

Saturday, November 9th 2002, 8:16pm

ich hab die kabel oben am Deckel entlang, dann hinten runter und durch ein Slotblech wieder raus ;)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

kopf

Senior Member

Saturday, November 9th 2002, 8:26pm

wie sieht es denn hinter der tür aus? haste die kabel durch ne blende gezogen?
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

XeeD

God

Saturday, November 9th 2002, 8:36pm

ja ich habe ein schönes loch reingeschnitten, kabel durch, bast schon ...
festgeklebt hab ich das ganze mit ca 3 stangen heisskleber, ich würde bilder davon machen, aber ich habe zum schutz der leiterplatine das ganze rückseitig mit sicral-klebeband versiegelt (luftdicht)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Xardaz

God

Saturday, November 9th 2002, 8:59pm

also, ich wäre für die version mit loch in der tür, aber lcd in slot-blende. ansonsten sieht man ja nicht das lcd, wenn die tür offen is...

aber ansonsten: sieht richtig schön aus! ;) @XeeD

Sh@dY

Full Member

Sunday, November 10th 2002, 4:31pm

also ich hab zwar ein cs-601 aber ich hab das lcd in die tür gehaun, die kabel hab ich an der siete der tür runter geführt und durch nen 3,5" Schacht ins case und dann hinten beim NT wieder raus an dem Parallelport!

;D