• 22.08.2025, 13:07
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Benedikt

Full Member

Schablonen

Thursday, January 16th 2003, 2:00am

Moin,

*freu* heute lag die Paketkarte im Briefkasten! Hat AC den Paketdienst irgendwie gedrillt, dass die Empfänger besonders wuschig auf die Pakete sind?
Der Bote hat seine private Handynummer auf dem Paket notiert, ich habe ihn um 20:30 darauf erreicht und ich treffe ihn morgen früh auf dem Weg zur Arbeit auf einem Autobahnparkplatz, wo ich das Paket bekomme. :-)
Bei einem Nachnahmepaket von fast 500 EUR werden Umstehende Leute sicherlich skeptisch werden. ;-)

Ooopsa! Jetzt habe ich vor Vorfreude vergessen on-topic zu bleiben. (schon eine Leistung, wenn man das Topic selbst setzt)

Schablonen: In der FAQ finde ich zum Thema Schablonen eine AP-Schablone, von der ich nicht weiß, ob die auch für die Blende vom Evo 240 passt, eine AT-Schablone, die weiß auf schwarzem Hintergrund(wer druckt so etwas aus? ) und ohne Maße ist und keine Angaben zur Bauhöhe von APevo240 mit Lüftern.

Wird da noch nachgearbeitet? Habe ich etwas übersehen? Werden passende Schablonen mitgeliefert?

Help wanted
Benedikt, der keine Ruhige Nacht haben wird...

Novagor

Senior Member

Re: Schablonen

Thursday, January 16th 2003, 2:06am

die gitter vom AIRPLEX classic und vom evo sind die selben! passt also!

die farbe (weiss/schwarz) kannste doch mitm grafikprogramm umkehren (schwarz/weiss.... zb Photoshop

ausserdem kannste, wenn du die blende hast ja immernoch das loch anzeichnen! macht dann nämlich auch viel mehr spaß, als wenn du jetzt 3 wochen wartest und schon ein loch im deckel hast, das aber noch leer steht ;D ;D ;D

P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Benedikt

Full Member

Thursday, January 16th 2003, 2:07am

*erstes Häkchen mach*
OK, danke! Erste Frage ist geklärt... *Dremel zück* :-)

edit: Tippen=schwer

EpS

Senior Member

Thursday, January 16th 2003, 2:34am

Quoted from "Benedikt"

Moin,

*freu* heute lag die Paketkarte im Briefkasten! Hat AC den Paketdienst irgendwie gedrillt, dass die Empfänger besonders wuschig auf die Pakete sind?
Der Bote hat seine private Handynummer auf dem Paket notiert, ich habe ihn um 20:30 darauf erreicht und ich treffe ihn morgen früh auf dem Weg zur Arbeit auf einem Autobahnparkplatz, wo ich das Paket bekomme. :-)
Bei einem Nachnahmepaket von fast 500 EUR werden Umstehende Leute sicherlich skeptisch werden. ;-)

lol. geil...

bei mir was es auch sehr verdächtig. ich hatte an dem tag nicht mit dem paket gerechnet und hatte nicht genung geld da. der postbote hat mir das paket einfach dagelassen und ist mir dann nachgefahren zur bank.

hat ac etwa dino persönlich dort vorbeigeschickt?  ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Novagor

Senior Member

Thursday, January 16th 2003, 8:20am

bei mir lag das paket einfach ganz schön auf meinem schriebtisch.... und paar tage später lagen nochmal 2 von ac da ;D
frage ich mich nur, wie dino an meinen wohnungsschlüsser kam! meine mutter wars ja bestimmt nich ;) ;) ;)

hmmmm... sehr verdächtig! ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

LianLiPC60

Full Member

Thursday, January 16th 2003, 11:55am

Hab per Vorkasse bestellt und der Paketdienst hat das Paket einfach ins Treppenhaus vor eine fremde Wohnungstür gestellt - und das, wo hier doch so manches geklaut wird... hab aber Glück gehabt ;)

JE

Senior Member

Thursday, January 16th 2003, 12:19pm

bei mir wars recht einfach,ich hatte nämnlich frei und war da.. der Paketbote hat mich zwar aus dem bett geklingelt, aber das wars mir wert.
Außerdem hat der selbe Paketbote mal ein Paket von wem andetrs bei einem bestimmten Laden um die Ecke abgegeben, was sehr gut geklappt hat, und daher weiß ich,daß das bei weiteren bestellungen bei AC auch kein Thema sein wird.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Benedikt

Full Member

Thursday, January 16th 2003, 3:41pm

Hmmm, back to topic:
Wie sieht es denn jetzt mit Schablonen aus?

Wie habt ihr Eure Schablonen für den AT angefertigt?

JE

Senior Member

Thursday, January 16th 2003, 5:12pm

gar nicht.. einfach AT-blende aufs blech gelegt,angezeichnet,dann AT auf blech gelegt und großzügig zwischen beiden ne neue linie (Oktagon) gezeichnet,die dann durchgesägt, AT-Blende drauf,AT dran,fertig.

AP-Blende brauche ich auch nicht, weil extern.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs