• 20.08.2025, 13:54
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

steff79

God

Lochblech soo teuer?

Monday, February 10th 2003, 7:11pm

Komme gerade aus'm Baumarkt. Ich wollte mir ein bißchen von dem berühmten Alu-Lochblech kaufen... ist das in Euren Baumärkten auch sooo teuer? Die wollen bei Obi und Bahr doch tatsächlich 11.50 für 333*333*1 haben... mir kommt das recht teuer vor... oder lebe ich in einer Fantasiewelt?

st.

Nemesis

God

Re: Lochblech soo teuer?

Monday, February 10th 2003, 10:27pm

nö hab genauso viel bezahlt is ne sauerei hast schon recht aber was soll man machen :-/

DeadEye

Senior Member

Monday, February 10th 2003, 11:26pm

Das is so teuer! Aber ich kann es dir billiger anbieten! Km an mich bei Intresse! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

ollitronix

Full Member

Tuesday, February 11th 2003, 1:41am

Habe im Bauhaus für 100x50cm 29€ bezahlt. >:(
# select * from users where clue > 0 # 0 rows returned

creep

Unregistered

Tuesday, February 11th 2003, 2:24am

wie immer gilt:

in betrieben nach schnittresten fragen, hab 1m² für umsonst abgestaubt

DeadEye

Senior Member

Tuesday, February 11th 2003, 2:37am

genau so musstest machen!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

tom355

God

Tuesday, February 11th 2003, 10:36am

Fahrzeugbau rulez!