Hallo Leutz,
hab mich mal schlau gemacht was es mit diesen Plug n Cool anschlüssen auf sich hat .
Dabei bin ich im Netz auf einen Interssanten Hänler gestossen der mir diese anschlüsse, natürlcih nicht unter dem namen Plug n Cool ebenfalls anbietet,vorteil : GÜNSTIGER !!!
wenn ihr bock evtl etwas geld zu sparen würde ich empfehlen mal unter nachzuschauen. Die angegebenen Preise würde ich am anfang mal vernachlässigen, nach einem telefonat hab ich eh neue wesentlich günstiger preise für sämtliche im Aqua shop zu erhaltene teile bekommen.
Das einzige was an diesem shop noch etwas kompliziert ist ist die registrierung .. man muß eine email oder fax mit der anschfrift schicken... allerdings findet man alle teile mit bestell nr auch schon vorab in einer pfd datei : Naja ich finde es lohnt sich dort mal nachzufragen ( auch telefonisch ) ich hab meine teile dort jdedenfalls wesentlcih billiger bekommen als wenn ich sie bei aqua computer bestelle.
( eine weitere idee ist es natürlich diese teile bei einem lokalen händler vorort zu kaufen was bei mir um die ecke auch teilweise möglich ist

)
mfg
edit by Dino
NapcomAi