• 22.08.2025, 16:14
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

manuelamdxp

Senior Member

kupferplatte

Sunday, September 28th 2003, 11:43am

wo kann man kupferplatten bestellen???? oder kaufen!!!

MKfies

Senior Member

Re: kupferplatte

Sunday, September 28th 2003, 11:50am

Bei
http://www.alu-verkauf.de
Da bestelle ich auch immer, wenn ich Material für meine HDD Kühler brauche. Die liefern schnell und sind recht günstig.

fliegenduennschiss

God

Sunday, September 28th 2003, 12:56pm

Quoted from "MKfies"

Bei
http://www.alu-verkauf.de
Da bestelle ich auch immer, wenn ich Material für meine HDD Kühler brauche. Die liefern schnell und sind recht günstig.

hey, alu-verkauf hat ja gestalt angenommen :D nicht mehr diese triste weiße seite :D

cu

MKfies

Senior Member

Sunday, September 28th 2003, 1:29pm

Quoted from "TheCrow"

hey, alu-verkauf hat ja gestalt angenommen :D nicht mehr diese triste weiße seite :D

cu

Ich habe mich auch gewundert. Habe immer nur über Email: verkauf@alu-verkauf.de mit denen Geschäfte gemacht. War richtig baff, als ich die Page gesehen habe.
Aber sind echt gut, schnell und vor allem günstig.

Joker

Senior Member

Sunday, September 28th 2003, 4:53pm

ich klink' mich mal ein. und was, wenn ich eine Alu oder Kupferplatte haben möchte, die so 20cm x 5 cm und 1-4 mm dick sein soll ? aluverkauf hat sowas zumindest primär nicht im Angebot.

Kupfer wär' mir lieber.
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

pharao

Moderator

Sunday, September 28th 2003, 4:57pm

Dann schickst du denen eine email und fragst nach ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

goku007

Full Member

Sunday, September 28th 2003, 5:52pm

wenn du elektrolytkupfer haben willst, dann musste mal bei ebay gucken, da haben die manchmal auch sowass unter computer/CPU;Wakü musste mal schauen, da werden Kupferblöcke aus dem oben genannten Kupfer angeboten, manchmal!

MFG Goku
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!

whyda

God

Sunday, September 28th 2003, 6:57pm

metallstore.de gibts auch noch oder modulor.de

achja, der designer der aluverkauf page is echt nett, und wie man sieht: echt gute arbeit ;D