So will nun auch endlich mal mein Case Posten und nen paar Bemerkungen dazu geben ;D ... Ach ja sorry wegen der schlechten Bilder!!! :
Grundlage war:
- Chieftec 601 im hässlichen normalen weiß ;D (werd ich aber wahrscheinlich noch lackieren)
- Lcd 40x20
- 3KK's blau
- Mehrere 80mm Blue Led Fans + 2 S2Noiseblocker sowie ein 120mm Papst
- Cuplex 1.3
- Aquatube Rev 1.1
- Eheim 1046
- 3Meter PUR - Schlauch
- 2 90° P&C Winkel
- 1 P&C T-Stück
- Casedurchführung (Zum Entwässern)
- Hahn (Zum Entwässern)
- Ductings
- Zahlman LüSt
- Radiator Black Ice Pro, (EVO hat leider nicht gepasst war 2 cm zu hoch *schnief*)
- Zubehör
So hier nun das Endprodukt (Man ist nie fertig...)
Auf dem nächsten sieht man das CASE von oben... Erkennen tut man (hoffentlich) den Aquatube mit Melvinpipe und 2Lüfter zur entlüftung des CASE...
Als nächstes ein etwas unscharfes von der Seite... Hinter der Blende sitzt der Radi, Dank geringer Radihöhe war es mir möglich, diesen an dieser Stelle zu verbauen ohne die Festplattenkäfige zu verliehren, Wobei meine Temps im sehr guten Bereich sind für die Einbaulage und den kleinen Radi (Lüfter auf 12v Vollast 29°C, bei 7v bei 42°C Vollast)
Case mit offener Tür, Oben Zahlman LüSt darunter KK Steuerung, folgend Brenner und DVD
Einblick durch das gekaufte Window (*schäm*)
Mit Blitz...
Hier von der Seite (Hab versucht so gut wie möglich aufzuräumen
T-Stück mit Ablasshahn (Bissel schlecht zu erkennen)
Casedurchführung zum Ablassen des Wassers...
Einfach ma eins zwischendruch...
Und nocheins (Oben beim Netzteil)
So und auf dem nächsten ist ganz schwer zu erkennen das ich über dem Enermaxnetzteil noch eine Buchse angebrahct ahbe an die innen eine Steckdose angeschlossen ist in der die Eheim steckt, so ahbe ich nicht das nervige Eheim Kabel rauslegen müssen und sieht doch einfach fein aus!!! *g*
Und zum Abschluss nochma mein Arbeitsplatz Zuhause
[Prollfaktor on] Iiyama Vision Master Pro22" [Prollfaktor off]
+ Sharkoon Tastatur
Im Pc ist nen Athlon XP 2400+ der auf 2300 MHZ läuft...
Hoffe euch gefällt das Case, wenn ihr irgendwovon Bilder haben wollt schreibt das dann poste ich die nochma
Also so FAR ....BYE ;D ;D ;D