• 27.08.2025, 03:49
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Vystup

Full Member

Dämmmatten

Thursday, November 27th 2003, 6:33pm

Hi,

hab über Suchfunktion nichts gefunden, deswegen jetzt dieser Thread.
Kennt ihr einen Vergleichstest für Dämmmatten bzw. was habt ihr für Erfahrungen mit verschiedenen Dämmmatten gemacht?

Danke.

Unreg

Senior Member

Re: Dämmmatten

Thursday, November 27th 2003, 6:48pm

ein freund hat die von be quiet aber die von noise blocker sollen auch sehr sehr gut sein
kann ja mal bei den 2 guggen da gibbet auch tests
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

clanless

Junior Member

Re: Dämmmatten

Thursday, November 27th 2003, 6:53pm

hi hatte früher mal so ein dämmatten set gakauft für den cs 601 bei VV computer , war super das set hat den pc echt um einiges leiser gemacht dahmals hatte ich noch 7 80mm lüfter im case , 2 vorne 2 hinten einer aufn cpu und 2 im nt... :D

naja irgendwann hab ich dann von wasserkühlung gehört und hab mir eine gekauft weil mein pc mir zu laut war...

da das case auch zu klein war musste gleich n neues case her und dämmatten adè... , wobei ich die matten an den seitenwänden weiterverwertet habe da sie sich einigermaßen gut ablösen liessen , die schwerschichtmatten des sets liessen sich kaum ablösen und sind sofort gerissen... case -> müll :D

nu hab ich eine mit dämmatten gepolstertes nt für meine eheim :D was sich über dem normalen nt in meinem pc 71 befindet :) , da ich ausser den 2 120 voll alu 120W papst lüftern keine lüfter drinnen habe und die absolut KEIN geräusch vonsich geben brauch ich auch keine mehr :D

cl