1. Die 3,5 Leiste "rausbauen" ist etwas vereinfacht, denn die gehen fließend in die 5 1/4 über.
2. Frag ich mich wie man die 80mm Bohrungen auf 120mm erweitern kann? Selbst wenn ich jetzt "erweitern" nicht gehört hätte gibt es bei dem Tower keine Teile in der Front an der man einen 120er befestigen könnte (auch mit keinen Hilfskonstruktionen)
ABER: Wenn der Radi schonmal in der Front ist, kannste ja den Lüfter daran befestigen. Weiss jetzt nicht ob der evo240 die Lüfterverschraubungen hat. Ich hab nen HTF-X, da gibts sowas...
Vorschlag: Ich hab mal bei mir ausgemessen, wenn du nen Dual Radi vorne reinstellen willst, dann kannste den unteren 5 1/4 Schacht nichtmehr benutzen. Aber immer noch besser als die oberen beiden

(+dazu noch viel eleganter) Dann bauste unten 1nen 120er rein, und in der oberen Hälfte lässten eben passiv ohne Lüfter.
Aber tu mir einen gefallen und bau den Radi nich so hässlich in den Deckel... der schöne Coolermaster
edit: Beim evo sitzen die Anschlüsse ja nochn ganzes Stück höher... mhh musste mal selber abmessen obs dann immernoch passt