Moin zusammen.
Bin seit gestern dabei mein Case umzubauen. Leider hab ich derzeit keine Cam zur Hand, kann also keine Fotosession oder derartiges machen.
Grundlage für den Umbau ist ein YeongYang B0420. Ich habe vor mir eine neue Bodenplatte zu gestalten und einen Dachaufbau zu konstruieren, in den mein Radi, der AB und noch einiges an Kleinkrams rein sollen. An Material für Boden und Dach hab ich fertig zugesägte MDF-Platten (leider 16 mm, dafür aber for free und in Massen), aus denen ich mir dann auch benötigte Holzstreben zusägen werde. Derzeit bin ich soweit, dass ich bereits zwei Platten vorbereitet habe, den Zwischenboden (zwischen Case und Deckel) und den Deckel.
Nun ein paar Fragen:
1. Ich plane auch das NT in den Deckel zu bauen um meine Pumpe optimal im "normalen" Case platzieren zu können. Da dieses zwei Lüfter besitzt meine Frage: Soll der zweite Lüfter (saugend) nach oben hinaus oder in das Case-Innere zeigen?
2. Da ich für mein LCD keine Einbaublende habe wollte ich das in die Front vom Dach einbauen. Wie tue ich das am besten? Geht kleben?
3. Wie soll ich mein Case lackieren? Ich hab vor die V2A-Blenden von AD, APE und AB Blau zu lackieren, da bei mir sehr viele blaue Komponenten im Einsatz sind (BlueMo, Lüftersteuerung, KKs).
4. Wie kann ich am besten den Boden blau beleuchten. Gehen dafür KKs oder sollte ich besser auf LEDs setzen? Was sieht besser aus?
5. Meine Türen sollen auch bald welchen Marke Eigenbau weichen. Gibt es Folie, die das Case-Innere verspiegelt, wenn es drinnen dunkel ist, und durchsichtig wird, sobald drinnen Licht angeht?
Das war bis jetzt erstmal alles, ich hoffe, dass ich bald ne Cam habe um das ganze mit Pics zu füllen.