You are not logged in.
Totamec
Unregistered
Quoted from "Totamec"
Also AMD Aktien sind so eins der schlechtesten Anlegepotentiale für die Altersvorsorge die es gibt. Da sieht man mal was Banken so alles an Mitarbeiter einstellen. Keine Ahnung von nix aber nen Anzug tragen...
major23hh
God
Quoted from "Stefan"
Hi,
ich könnte Dir jetzt einen langen Vortrag über Aktien und im Speziellen über die AMD Aktie halten, Dir auch begründen warum es hoch oder runter gehen sollte und warum man die Aktie jtzt kaufen oder verkaufen sollte .... aber ich gebe Dir den Tip, Dir einen breitgestreuten weltweit investierenden Aktienfonds zu suchen auf den Du Deine Altersvorsorge umstellst. Und nein, auch wenn Du 20 verschiedene AKtien hast und Deinen eigenen Fonds gebastelt hast, ist das nicht dasselbe.
Gruß
Stefan
Totamec
Unregistered
Quoted from "Stefan"
Und ich hasse Verallgemeinerungen und Vorurteile. Keiner hat gesagt, daß ihm ein Banker das empfohlen hat und btw. es gibt verdammt viele gute davon.
Zeig nicht mit dem nackten Finger auf Leute, wenn Du keine Ahnung hast wovon Du sprichst und achte auf Deine Worte.
Stefan
Quoted from "Totamec"
Also bitte. Verurteile du mich nicht hier. Vlt. hab ich Ahnung davon? Vielleicht sitze ich an einer Position wo man so etwas beurteilen kann? Du verurteilst hier gerade auch und nur weil du Moderator bist, frage ich mich ob du dann dafür die Erlaubnis hast?!
Meine Erfahrung ist nun mal das was oben steht. Ich habe in der Vergangenheit täglich die Hände über den Kopf zusammengeschlagen.
Außerdem weiß ich das eine grüne Bank einen Altersvorsorge Fond hat der zu 75% auf Technologieaktien basiert und der derzeit, und zwar weil die Investment Banker dachten das AMD eine super Aussicht geben wird, zu einem drittel - und du als Bänker weißt wie dumm das ist- auf AMD beruht.
In diesem Sinne: Mahlzeit und noch einmal: ich verurteile nur das was ich weiß und in der Vergangenheit erfahren habe.
Quoted
Ich gebe dir einen Tipp: sehe zu das du die sch**** los wirst bei einem Verlust von 5-10% und kauf dir was ordentliches.
phelps
Full Member
-