wenn ich diese profile nur so anschaue kommt bei mir innerlich so ne kleine Wut hoch
bei uns in der Firma brauchen wir die für unsere Maschinen als "grund-Gerüst" und ich weiss nicht wieviele tausende von diesen dingern ich schon zurechtsägen und fräsen musste > es wird sicher auch ne firma in der nähe haben die sowas brauchen und evt resten vorhanden sind...
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü, Modding und mehr Project "Dalera"
zwei mögliche hersteller sind bosch-rexroth und maytec.
von letzteren bekommst du dann
einen händler in deiner nähe der dir das zeugs
gleich auf länge und form schneidet.
bei bosch müsste es diesen service auch geben,
hab ich aber noch keine erfahrungen mit.
zur zeit hab ich noch keine speziellen wünsche da das alles noch in planung ist und ich einfach nur wissen will wo ich die überhaut herbekomme.
Aber da ich die ja sogar direkt vom hersteller kriegen kann werd ich nicht auf ein anderes system "umsteigen" mussen.
Ich hab meine Item Profile oh wunder direkt von Item Schreib die mal an und fordere den Produktkatalog (oder soll ich sagen Ordner ) an. Im Ordner hast du dann auch gleich ne Visitenkarte von deinem Ansprechpartner.
Die Profile sind allerdings recht teuer. Vielleicht findest du ja auch einen anderen Hersteller (sind ja bereits genannt worden) der die billiger anbietet.
hmm also unter combitech find ich nur normale profile ohne diese praktische Nuten wie sie bei den "richtigen" Maschinenbau-Profilen
vorhanden sind. Da gibts leider auch nicht die schönen 1/4-runden Profile, die ich zum Bau von meinem Alu-Case benutzt hab :-)
meistens werden nutensteine in die Nuten ge"klickt" (sags mal so) in diesem Nutenstein ist ein gewinde um ein blech oder ein weiteres Bauteil zu verschrauben. (also so lösen wir es in unserer Firma)
bin mal auf die Page von Item, hab prompt ein PDF file gefunden mit Montagebeispielen
mhh hab hier inner firma was im online shop von denne kann man sich auch privat anmelden wollte da www.boschrexroth.com/brl auch was kaufen so in nen paar wochen.
mfg schaf
p.s. wennet schon war sorry bin aufer arbeit und müste eigentlich nen hydranten fedich machen konnte net alles lesen hab nur das bild mit alu profil gesehen.
questions the system- ends badly
Verkaufe :
Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32)
aquabox 5 1/4" silber
ich muss mal was loswerden was jetzt zwar nicht unbedingt zum thema gehört aber es sollte doch einfach mal erwähnt werden.
Einige haben ja gesagt das die teile recht teuer sind aber allein die tatsche das heut ein mitarbeiter der itemniederlassung in Freiburg (ich wohn ca. 50km weit von weg) mir den Katalog (Din A4 ca. 6cm dick) persönich vorvbeigebracht hat ind ich schonmal ziemlich
krass !!