• 18.07.2025, 05:54
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Storm

God

.

Tuesday, August 3rd 2004, 2:14am

ahh

man

heute nachmittag is n guter kumpel von mir gestorben!

man ich ahh

war mit einem anderen beim bade und is ins wasser gerungen und nicht mehr hochgekommen...
taucher geholt usw.. erst nach 20 min wiedergefunden! tot! herzstillstand! man dabei war der erst 25! und hat nicht geraucht usw...

ahh man ahh ich weis garnicht was ich schreiben soll bin einfach vertig ..

cya
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

PLE

Senior Member

Re: .  

Tuesday, August 3rd 2004, 2:26am

Mein Beileid...
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Nemesis

God

Tuesday, August 3rd 2004, 2:26am

soetwas ist verdammt bescheiden
du hast mein beileid :-/
glaub mir ich weiß wie du dich fühlst
vor einigen jahen ist mir was ähnliches mit einem verdammt guten freund passiert
strangulation mit dem eigenem gürtel, was folgte waren tage des bangens in denen er im koma lag und schlussendlich nicht aufwachte :'( :'( :'(

FUNKMAN

God

Tuesday, August 3rd 2004, 2:31am

Quoted from "Storm"

ahh

man

heute nachmittag is n guter kumpel von mir gestorben!

man ich ahh

war mit einem anderen beim bade und is ins wasser gerungen und nicht mehr hochgekommen...
taucher geholt usw.. erst nach 20 min wiedergefunden! tot! herzstillstand!  man dabei war der erst 25! und hat nicht geraucht usw...

ahh man ahh ich weis garnicht was ich schreiben soll bin einfach vertig ..

cya

Ist nicht irgendwie böse gemeint - aber sprich mit einem Fachmann darüber. Als damals während der Circus FlicFlac-Vorstellung vor meinen Augen die Artisten vom ca. 10m hohen Seil abgestürzt sind, war ich nachher auch völlig fertig.

Ruf einfach mal bei den Rettungsdiensten an - die haben für solche Fälle immer Telefonnummern von psychologischen Hilfsdiensten.
Oder sprich sonst mit jemandem darüber, der gut zuhört und alles von dir annimmt - vllt aber bei einem solch einschneidenden Erlebnis doch dem Profi den Vorzug geben...

Auf jeden Fall auch von mir ernst gemeintes Beileid.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Smitty

Senior Member

Tuesday, August 3rd 2004, 2:42am

Auch von mir mein Beileid.
Mfg Smitty

Clark

God

Tuesday, August 3rd 2004, 2:46am

Quoted from "Weihnachts-FUNK"

Ist nicht irgendwie böse gemeint - aber sprich mit einem Fachmann darüber. Als damals während der Circus FlicFlac-Vorstellung vor meinen Augen die Artisten vom ca. 10m hohen Seil abgestürzt sind, war ich nachher auch völlig fertig.

Ruf einfach mal bei den Rettungsdiensten an - die haben für solche Fälle immer Telefonnummern von psychologischen Hilfsdiensten.
Oder sprich sonst mit jemandem darüber, der gut zuhört und alles von dir annimmt - vllt aber bei einem solch einschneidenden Erlebnis doch dem Profi den Vorzug geben...

Auf jeden Fall auch von mir ernst gemeintes Beileid.

Mein Beileid...
Persönlich sowas selber zu erlben das ist immer ein Schock, den man keinem gönnen will, vorallem, wenn es einen Freund trifft...

Wende dich am besten an den nächsten Pfarrer in deiner Nähe, die haben meistens Ahnung in solchen Sachen (dies ist nicht negativ gemeint!) und die können dir helfen...

Ich selber bin beim THW, und ich kann jederzeit damit rechnen, dass ich alarmiert werde und einen nicht mehr lebendigen vorfinde... Die Vorstellung selber ist alleine schon grauenhaft... Aber dann noch zu erleben, das das ein Freund von einem ist :(

Also mein Beileid hast du auf jedenfall...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

PhilS

Senior Member

Tuesday, August 3rd 2004, 2:47am

mein beileid :-[
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Eikman

Moderator

Tuesday, August 3rd 2004, 2:47am

auch von mir und sicherlich allen anderen mods und mitgliedern dieses forums aufrichtiges beileid!

und ich denke genau wie funkman und möchte dir empfehlen bei sowas die hilfe von experten zu rate zu ziehen. von uns ist wahrscheinlich keiner in der lage dir wirklich zu helfen. oder wie funk auch schon vorgeschlagen hat, geh zu jemandem der dir zuhört und dich versteht und dich auch mal in den arm nehmen kann, das hilft ungemein und ist hier im forum so leicht nicht möglich. ich hoffe das du es mir nicht übel nimmst, wenn ich hier zumache, hab dir genaueres über icq geschrieben.