• 23.08.2025, 20:28
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Mic02

Unregistered

Verwendung ATX Standy Adapter mit 24- PIN ATX

Saturday, February 26th 2005, 8:30pm

Hola zusammen,

kurze Frage. Ich habe ein Revoltec NT - dort kann man ja die Kabel abstecken. Wäre es nun möglich direkt an das NT einen 24-Pol zu 20 Pol ATX Adapterkabel einzufügen, dann den Standby- Adapter, und dann wieder nen Adapter von 20- auf 24 Pol. ATX Leitung? Ist sowas möglich?
MFG

Mic02

PhilS

Senior Member

Re: Verwendung ATX Standy Adapter mit 24- PIN ATX

Saturday, February 26th 2005, 8:41pm

ja
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Mic02

Unregistered

Saturday, February 26th 2005, 8:44pm

Danke für die schnelle Antwort!
MFG

Mic02

x-stars

God

Saturday, February 26th 2005, 8:51pm

Frag lieber beim Support nach nem 24-Pin-Adapter, kommt wahrscheinlich billiger und ist einfacher ::).
Falls du einigermaßen löten und auf die Garantie verzichen kannst, kannst du die Standyby-Spannung auch so im NT abgreifen. Wobei mir die glanzvoille Idee kommt: Falls AC den Adapter wirklich nicht in 24-Pin liefern kann: Nimm nen 24-Pin auf 24Pin-Adapter und basteln den um, dann behälst du auch die Garantie ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Blackshoe

Full Member

Thursday, March 3rd 2005, 11:07am

Moin,
ich glaube es gibt nur 24->20.
Bei 20->24 wirst Du wahrscheinlich Probleme bekommen.

Besser wäre 24->24. Weiss aber auch nicht, wo man den kaufen kann.

PhilS

Senior Member

Monday, March 7th 2005, 1:04am

blackshoe, das is ne normale verlängerung
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!