• 26.08.2025, 18:21
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dagloi

Full Member

Schlechtes Reklamationsmanagement bei AC???

Wednesday, July 13th 2005, 10:52pm

Hallo,

Hatte vor 2 Wochen meinen AE wegen einer Reperatur endlich wiedererhalten.
Hab in dieser Zeit meinen PC umgebaut, heute hab ich den PC gestartet, der AE läuft 3 Minuten und wieder der gleiche Fehler( zuerst irgendein Schmarrn von kyrillischen Zeichen, dann ist der AE tot).
Werden eigentlich die Teile auch geprüft, oder nur geflasht und gleich wieder verschickt???

Stefan_K.

Moderator

Re: Schlechtes Reklamationsmanagement bei AC???

Wednesday, July 13th 2005, 11:13pm

Mail an den Support mit genauer Fehlerbeschreibung. Vielleicht gibt es einen andeern Grund, daß Dein AE immer wieder "stirbt".

Der AC Support arbeitet einwandfrei. Jedes neue und jedes reparierte aquaero wird getestet. Es verlässt keines ohne Test das Haus.

Gruß

Stefan